Die Suche ergab 15 Treffer

von KatanaOlli
So 25. Feb 2024, 13:22
Forum: GSX-R
Thema: Steckachsen vorne Durchmesser GU74
Antworten: 4
Zugriffe: 7117

Re: Steckachsen vorne Durchmesser GU74

Danke für eure Antworten. Lg
von KatanaOlli
Sa 24. Feb 2024, 15:49
Forum: GSX-R
Thema: Steckachsen vorne Durchmesser GU74
Antworten: 4
Zugriffe: 7117

Steckachsen vorne Durchmesser GU74

Moin, brauche mal ne Angabe zur vorderen Steckachse einer suzuki gsxr -1100 BJ. 88. Den Durchmesser der vorderen steckachse .Kann das sein 15mm? Wer weiß es genau. Danke im voraus. LG Olli
von KatanaOlli
Do 23. Feb 2023, 21:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Katana1100 Rotor abziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Katana1100 Rotor abziehen

Super Tip fish! Heute abgezogen mit viel Balistol, Geduld und den langen Drehmoment Schlüssel. Danke
von KatanaOlli
Mi 22. Feb 2023, 21:37
Forum: GSX / Katana
Thema: Katana1100 Rotor abziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Katana1100 Rotor abziehen

Moin Gemeinde, möchte /muss bei meiner 11er kati den Anlasserfreilauf also die drei kleinen Rollen mit Federn und stiften usw.unter der Rotorglocke tauschen.Dazu muss der Dauermagnet (Rotor) der Lima runter.Hab mir von JMP einen Polradabzieher M30x1,5 besorgt und wollte den Rotor runter ziehen.Hab i...
von KatanaOlli
Di 29. Dez 2020, 11:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 77
Zugriffe: 33664

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

....Wahnsinn, also echt Respekt was du da auf die Räder gestellt hast.Geil, wenn man so viel Know How und top Werkzeug hat.Aber an die Sitzbank musst du wirklich nochmal ran.Ansonsten Top Teil.
von KatanaOlli
Mi 30. Jan 2019, 16:48
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus
Antworten: 22
Zugriffe: 14367

Re: wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus

Das ist cool, dann werden wir uns mal persönlich kennenlernen.Ich stelle meine Speichenfelgen-Katana bei der cafe racer/vintage Sonderausstellung aus. Schaue auf jeden Fall bei den Katanaowners vorbei, freu mich auf n Kaffee :D
von KatanaOlli
Mo 29. Jan 2018, 14:10
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus
Antworten: 23
Zugriffe: 16449

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Was ist eigentlich mit der ex!großartigen Marke Suzuki los? Keine neuen Innovationen ,Abzug von Messen,keine neu entwickelten Modelle mehr mit Leidenschaft,ist da der Sparzwang ausgebrochen? Man könnte den Eindruck gewinnen,das man in Japan kein Interesse mehr an Motorräder hat. Das Automobilgeschäf...
von KatanaOlli
Do 8. Jun 2017, 07:33
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 51. Katana-Treffen 16.06.-18.06.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 11191

Re: 51. Katana-Treffen 16.06.-18.06.2017

Hallo , wäre sonst auch da. Aber an dem WE ist auch Café racer Forum treffen in der Eifel. Schlage da mal auf. LG Olli
von KatanaOlli
Di 28. Feb 2017, 23:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Dem Chris seine Kati´s!
Antworten: 11
Zugriffe: 11823

Re: Dem Chris seine Kati´s!

Echt Klasse,beide Maschinen ......... Super! LG Olli
von KatanaOlli
Di 20. Dez 2016, 17:12
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Anna - GS 750 E
Antworten: 9
Zugriffe: 8805

Re: Meine Anna - GS 750 E

Klasse mit dem schwarz ,hat was!