Die Suche ergab 36 Treffer

von Silverlinekatana
So 17. Mär 2024, 11:27
Forum: GSX / Katana
Thema: Getriebe-Gangräder 5. Gang
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Re: Getriebe-Gangräder 5. Gang

...Keiner Interesse???
:shock: :shock:
von Silverlinekatana
Do 29. Feb 2024, 11:06
Forum: GSX / Katana
Thema: Getriebe-Gangräder 5. Gang
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Getriebe-Gangräder 5. Gang

Hallo Suzuki Freunde, Wie einige von euch wahrscheinlich auch schon festgestellt haben, sind die Gangräder des 5. Ganges der GSX 1100 E/SX/ EF usw. nicht mehr zu bekommen. Wir haben gerade die ersten Kontakte zu einem möglichen Produzenten aufgenommen, um beide Gangräder nachfertigen zu lassen! Nun ...
von Silverlinekatana
Fr 23. Jun 2023, 14:19
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 56. Katana Treffen 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: 56. Katana Treffen 2023

Jepp,

heute geht es los.... :D :D

Grüße Chris
von Silverlinekatana
So 12. Feb 2023, 12:40
Forum: GSX / Katana
Thema: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?

Hallo Marcus, also einfach eine andere (größere) größere Düse zu nutzen ist prinzipiell schon richtig, ABER wie ich selber schon erfahren musste ist der richtige Weg nur der, dass das Bike auf einem Leistungsprüfstand auf diese Verbaute Auspuffanlage abgestimmt wird. Jedes Bike und jede Auspuffanla...
von Silverlinekatana
Sa 13. Aug 2022, 17:30
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Dem Chris seine Kati´s!
Antworten: 11
Zugriffe: 7031

Re: Dem Chris seine Kati´s!

Hallo, @Carsten: die Gabelrohre laufen in Laufbuchsen, einmal ist im Standrohr oben eine Laufbuchse, und auf dem Tauchrohr sitzt unten eine Buchse. Den Kolbenring des Gabelölkolbens unten habe ich auch mit erneuert. @Hias: die Originale möchte ich nach der Einfahrphase und der anschließenden technis...
von Silverlinekatana
Do 11. Aug 2022, 23:59
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Dem Chris seine Kati´s!
Antworten: 11
Zugriffe: 7031

Re: Dem Chris seine Kati´s!

Hallo, so, habe diese Tage mein "Corona-Projekt" fertiggestellt :D : Aufbau einer seit (über) zwanzig Jahren in Kisten gelagerten 11er Katana. Die Kati ist von Grund auf hergerichtet - der Motor ist mit neuen Kolben (1. Übermaß) bestückt worden, wurden neu lackiert und sämtliche Schrauben ...
von Silverlinekatana
Do 11. Aug 2022, 23:06
Forum: GSX / Katana
Thema: undichtes AntiDive Katana und GSX
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

undichtes AntiDive Katana und GSX

Hallo Suzuki-Freunde, bei uns in der Katana-Gemeinde ist die letzte Zeit das Problem der Undichtigkeit des AntiDive-Systems an der Gabel aufgetaucht. 20220702_114844.jpg Ursächlich für die Gabelöl-Leckage ist erstens der äussere O-Ring der Kolbenführung im unteren Teil der des AntiDive-Systems, hier...
von Silverlinekatana
Mi 20. Apr 2022, 22:18
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 55. Katana Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1069

55. Katana Treffen

Hallo GS-Freunde, auch die Katana-Gemeinde hat nun endlich den Termin für das diesjährige Treffen! 55. Katana-Treffen Termin : 22-24.07.2022 Ort : 34471 Volkmarsen - Lütersheim - Sportplatz - Sportlerheim ( 51°22'31.1"N 9°06'52.7"E ) oder schaut hier für mehr Details: http://katanaownerscl...
von Silverlinekatana
Sa 16. Apr 2022, 22:31
Forum: GSX / Katana
Thema: Tausch einer Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Re: Tausch einer Sitzbank

Hallo, soweit ich von Suzuki und von der Prüffraktion informiert bin, sind Bearbeitungen (Schweißen usw.) am Rahmen lediglich an den Rahmennebenteilen, also Rahmenheck ab Stoßdämpferaufnahme und sowas wie Rastenausleger (Katana oder ähnlich) gestattet. Und dann in fachmännischer Ausführung. Ein Schw...
von Silverlinekatana
Di 15. Jun 2021, 21:02
Forum: GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 48
Zugriffe: 24076

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

Hallo Jan,

hast ne PM :arrow:

Gruß Chris