Die Suche ergab 203 Treffer

von Flamer
Sa 4. Mai 2024, 00:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ersatzmotor konservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: Ersatzmotor konservieren

hmmm ... sollte man den Motor nicht sogar noch auf OT stellen damit die Ventilfedern entlastet sind ?? Wer weiss wann der wieder aus dem Regal geholt wird.

Gruss Flamer
von Flamer
Sa 27. Apr 2024, 13:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550D Gemischeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4315

Re: GS550D Gemischeinstellung

Ja das wird schwierig zu finden wenn überhaupt. Suzuki Deutschland oder Suzuki Japan anschreiben und anfragen aber auch da wirds wohl drauf hinausgehen das die sagen / schreiben das man sich nach Werkstatt Handbuch hält und dort steht auch das drin was... dir Manfred oben im Link gegeben hat. Die Ge...
von Flamer
Sa 27. Apr 2024, 12:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 750 - Vergaser auf Sportluftfilter abstimmen
Antworten: 10
Zugriffe: 6260

Re: Suzuki GS 750 - Vergaser auf Sportluftfilter abstimmen

Die Nummer bezeichnet den Düsenlochdurchmesser in Zehntelmillimeter

zb.: HD 125er = 1,25mm

Gruss Flamer
von Flamer
Di 16. Apr 2024, 18:44
Forum: GSX / Katana
Thema: Kein Zündfunken
Antworten: 6
Zugriffe: 4170

Re: Kein Zündfunken

Gern geschehen
Hoffe das nach den Problem Behebungen der Zündfunke dann auch noch da ist. ;)

Grüsse Frank
von Flamer
So 19. Nov 2023, 10:51
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS600 synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6829

Re: VS600 synchronisieren

Beim Gasgeben hingegen bin ich etwas am verzweifeln. Kaum hat man die richtige Einstellung gefunden, ist nach dem minimalen kontern der Mutter wieder alles verstellt. Auch wenn man den Vergaser leicht zur Seite drückt verstellt sich alles sofort wieder und nach dem der Tank wieder drauf ist stimmt ...
von Flamer
Fr 17. Nov 2023, 20:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 6827

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Ja mit wasser fein besprühen geht auch ( wurde bei meiner 400er als ich damlas bei suzi werkstatt war vom alt meister gemacht ) aber leider war bei mir ein Denkfehler bzgl. deines Problems. Da ist Bremsenreiniger als anfeuerung natürlich besser. Und die Standgasdüsen ist eher falsch.. Meine...
von Flamer
Fr 17. Nov 2023, 11:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 6827

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Sind die Standgasdüsen richtig eingestellt. Der Choke bewirkt das mehr Sprit zugeführt wird. Ein anderes Problem könnte sein das die Ansaugstutzen Luftfilter - Vergaser oder Vergaser - Motor undicht sind und hier falschluft gezogen wird. Einfacher Test dafür ist die Saugstutzen mal einzuspr...
von Flamer
Mi 15. Nov 2023, 11:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450 Schraube
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: GS450 Schraube

Hi GS Freund

das ist grob aus dem englischem übersetzt der " Gangwechselwellen-Sperrkolben "

siehe auch hier auf dem Bild teil 18 / 19 / 20 / 21

Sperrkolben

wird aber bestimmt noch ergänzt von den mehr visierten hier. ;)

Gruss Flamer
von Flamer
Mi 8. Nov 2023, 12:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 6827

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Der kleine Propfen den du meinst ist wahrscheinlich der der die Hauptdüse zur Schwimmerkammer abdichtet. Das soll nur verhindern das Sprit über die Hauptdüse gezogen wird und somit kuriose Laufverhalten des Motors auslöst ( glaube speziell im Standgas ). Der O-Ring des Nadelventilsitz könnt...
von Flamer
Do 2. Nov 2023, 14:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Blinkerschalter GS 1000 GL
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: Blinkerschalter GS 1000 GL

Hi

Könnte das hier sein.
blinker.jpg
Gruss Flamer