Die Suche ergab 3 Treffer

von migges
Sa 28. Nov 2020, 11:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4173

Re: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen

Hallo Hias,
top - danke für die Info - probier ich aus!
Ich hab auch die VM-Vergaser drauf

Viele Grüße
Migges
von migges
Fr 20. Nov 2020, 12:36
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4173

Re: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen

Hallo Fish,
ich hab 4 K&N direkt auf den Vergasern drauf. Die original 102er Düse läuft zu mager, eine 120er zu fett. Ich probiere mal eine 112er. Oder kennst Du eine gut funktionierende Größe? Bin für alle Tipps dankbar

Viele Grüße
Migges
von migges
So 1. Okt 2017, 19:56
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: 1100G stellt im Leerlauf ab/Motor "klackert"@niedrigdrehzah
Antworten: 30
Zugriffe: 30641

Re: 1100G stellt im Leerlauf ab/Motor "klackert"@niedrigdreh

Manchmal ist's dann doch einfacher als man denkt..: Des Rätsels Lösung Das Klopfen ist Produktionsbedingt von den Shim-Halterungen die sich teilweise drehen. Feststellen des Problems noch einfacher: Mopped nach links / rechts kippen, is das klopfen weg (war es) - Problem lokalisiert. Werd das betre...