Die Suche ergab 11 Treffer

von Holger
Mi 19. Aug 2020, 11:08
Forum: GSX / Katana
Thema: Welche Reifen für GSX 400 E (GK53C)
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Welche Reifen für GSX 400 E (GK53C)

Super, vielen Dank.
von Holger
Mo 17. Aug 2020, 17:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Welche Reifen für GSX 400 E (GK53C)
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Welche Reifen für GSX 400 E (GK53C)

Hi zusammen, Bin zwar ohne Probleme mit meiner GSX 400 E Bj. 85 durch den TÜV gekommen, aber die Reifen sind schon sehr betagt. Problem ist auch, dass sie sehr rutschig sind. Habe Michelin drauf. Wäre schön, wenn sie auch bei Regen noch ein wenig Gripp haben und nicht so schnell abnutzen. Hat jemand...
von Holger
Mo 17. Aug 2020, 15:39
Forum: GSX / Katana
Thema: Werkstatthandbuch GSX 400 E (GK53C)
Antworten: 14
Zugriffe: 5045

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 E (GK53C)

Hi Markus,
ich hätte ein Fahrer - Handbuch, welches auch in deutsch ist.
Sind einige nützliche Sachen drinnen. Z.B. auch Schaltplan, Inspektionen, technische Daten usw.
War mir schon oft nützlich.
Schicke mir einfach eine PN
von Holger
So 26. Mai 2019, 09:40
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400S 1987 Auspuff Nr.
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Re: GSX 400S 1987 Auspuff Nr.

Hi,
Ich weiß nicht ob es Dir wirklich hilft.
Habe gerade mal bei meiner 400E 1985 geschaut und da sind beide Seiten gleich mit 4440 bezeichnet.
von Holger
Sa 25. Mai 2019, 08:15
Forum: GSX / Katana
Thema: Benzinhahn Gsx 400 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Re: Benzinhahn Gsx 400 E

Martin hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:50Schlauchpumpe
:idea:

Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht immer gleich :D
Hab mir gerade eine für kleines Geld bestellt.
Danke Martin
von Holger
Fr 24. Mai 2019, 14:48
Forum: GSX / Katana
Thema: Benzinhahn Gsx 400 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Re: Benzinhahn Gsx 400 E

Danke Euch Beiden, werdeich wohl eher einen neuen einbauen müssen. Kostet so um die 45,- der Reparatur-Satz würde so um die 13,- kosten. Da investiere ich wohl lieber in den Neuen und hab erstmal wieder Ruhe. Muß jetzt nur mal gucken, wie ich das mit dem Benzin im Tank mache? Da ja die Reserve - Ste...
von Holger
Fr 24. Mai 2019, 09:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Benzinhahn Gsx 400 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Benzinhahn Gsx 400 E

Hallo zusammen. Ich weiß dass es zu dem Thema schon Treads gibt, habe aber noch Fragen. Problem GSX 400 E, 1985: Benzinhahn lässt sich nicht drehen. Der Hebel steht nach unten auf on. Wenn man ihn drehen will stößt er auf beiden Seiten an einen Widerstand. Auf einigen Seiten steht, wenn eine Benzina...
von Holger
Do 23. Mai 2019, 17:55
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C

Ich schicke sie morgen raus.

Problem mit dem Drehzahlmesser ist behoben, hab ihn auseinander genommen und er war nur etwas "festgebacken". Benzinanzeige spinnt aber leider weiter.
von Holger
Mo 20. Mai 2019, 13:17
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C

Ich habe jetzt übrigens ein Handbuch für die GSX 400 E direkt von Suzuki, als PDF per Mail bekommen :D
Falls jemand die Adresse braucht, einfach melden.
Sind da sehr Hilfsbereit und schnell.
von Holger
So 19. Mai 2019, 15:30
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Re: GSX 400 E Drehzahlmesser Probleme GK53C

Hi Dyo, danke Dir schon einmal für die Antwort.
Ja sie hat den mechanischen Anschluß mit Welle. Werde das da auch nochmal genauer checken.
Mit Spannung könntest Du Recht haben, da die Tankanzeige bei höherer Drehzahl nach unten geht.