Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulf
Sa 25. Apr 2020, 22:36
Forum: GSX / Katana
Thema: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E
Antworten: 6
Zugriffe: 7804

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Hallo und Grüße, bin aus anderem Grund über den Beitrag gestolpert und voller Glück auf das Handbuch gestoßen. Danke, hat mir grade bei der Kupplung geholfen.
von Ulf
Mi 31. Jul 2019, 09:58
Forum: GSX / Katana
Thema: Ganganzeige GSX400E
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Re: Ganganzeige GSX400E

Danke dir erstmal
von Ulf
Mi 31. Jul 2019, 09:20
Forum: GSX / Katana
Thema: Ganganzeige GSX400E
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Ganganzeige GSX400E

Hallo ich fahre ein schönes GSX400E Gespann. Mir ist heute auf dem Weg zur Arbeit die Hauptsicherung durchgeknallt. Hab das soweit wieder im Griff, nur das plötzlich die Ganganzeige spinnt. Der 1. Gang zeigt sich nicht an und die 1 leuchtet nicht. Das hat sie vorm Sicherungsausfall noch getan. Jetzt...