Die Suche ergab 1659 Treffer

von Martin
Fr 5. Mär 2021, 17:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550: rasselnder Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: GS550: rasselnder Motor?

könnte der hier passen? Lochabstand Mitte Loch zu Mitte Loch 48 mm. War bei einer GS650 Katana in einer Teilekiste dabei. Da waren aber auch GS550-Teile drin.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Fr 5. Mär 2021, 07:47
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gabelstabilisator
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Gabelstabilisator

kannst Du mir das bitte auch schicken? Nehme ich dann bei den Gutachten auf.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Do 4. Mär 2021, 19:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 D / Vanes&Hines 4in1
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: GS 750 D / Vanes&Hines 4in1

schau mal unter Gutachten / GS. Da steht ein Gutachten für die GS 750 zum download. Wenn das mit deiner Anlage übereinstimmt, sollte die Eintragung kein Problem sein.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Do 4. Mär 2021, 07:14
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: Chokezug Marauder VZ800
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: Chokezug Marauder VZ800

"Wenn Du den Chokeknopf auseinanderschraubst, findest Du im Innenleben eine kleine Metallkugel! Diese sollte in einer kleinen Einbuchtung liegen und verhindern, das der Choke von selbst zurückzieht! Kontrolliere den Sitz der Kugel und schraube den Knopf wieder zusammen. Vorsicht beim Auseinand...
von Martin
Mi 3. Mär 2021, 22:15
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G kein Zündfunken
Antworten: 14
Zugriffe: 2144

Re: GS850G kein Zündfunken

schreib mir eine email. Adresse findest Du unter Kontakt.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
So 28. Feb 2021, 18:54
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki Ts 125 R
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Suzuki Ts 125 R

da habe ich leider keine passenden Unterlagen
Grüße
Martin

Admin
von Martin
So 28. Feb 2021, 18:51
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gabelstabilisator
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Gabelstabilisator

ich habe ein Gutachten der Firma MEK (Motorrad Ehren) für einen Stabbi, der auch zwei Rohre hat. Fa. Schneider sagt mir nichts.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Sa 27. Feb 2021, 21:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX 1200 Inazuma
Antworten: 0
Zugriffe: 52

GSX 1200 Inazuma

heute noch eine Runde mit dem Schlechtwetter-/Alltagsbike im Bergischen Land gedreht. Einfach herrlich :D

Bild
von Martin
Sa 27. Feb 2021, 21:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX-R 750
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: GSX-R 750

ist 10 Jahre her und war sogar recht günstig. Sowas findet man heute leider nicht mehr
von Martin
Sa 27. Feb 2021, 17:56
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki Ts 125 R
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Suzuki Ts 125 R

ich habe das Werkstatthandbuch. Ich schreibe die eine email. Melde dich kurz, falls die nicht angekommen ist.

Grüße
Martin

Admin