Die Suche ergab 7 Treffer

von GSSchrauberSW
Fr 13. Nov 2020, 14:39
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS750E Saisonende-Abdichtung Abschlussblende
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: GS750E Saisonende-Abdichtung Abschlussblende

Hallo, Frank hat Recht, schweißen ist schwierig, geht aber. Bei meiner Schweißung hat es dick aufgetragen, und wenn es original aussehen soll, muß man sicher wieder etwas vom Nahtauftrag abschleifen. Wenn man das Grundmaterial schön blank bekommt, ginge auch löten, vorausgesetzt man hat eine "s...
von GSSchrauberSW
Di 28. Jul 2020, 10:30
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 Chokezug, wo bekomme ich ein her ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2304

Re: GSX 400 Chokezug, wo bekomme ich ein her ?

Hallo Herbie,

hast du mittlerweile eine Choke Zug bekommen?
Wenn nicht, ich habe noch einen gebrauchten Choke Zug, den ich verkaufen kann.
Fotos kann ich vorab an deine private mailadresse schicken.

Viele Grüße.

Detlev
von GSSchrauberSW
Do 27. Feb 2020, 17:45
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 12165

GS-Treffen 2020

Hallo Martin, ja, die mail Adresse hatte ich richtig geschrieben. Ich habe dann noch einmal versucht eine mail von einem anderen Rechner aus zu schicken. Das müßte geklappt haben...ich habe keine Nachricht bekommen, daß die mail unzustellbar ist. Geantwortet hat Roland allerdings noch nicht. Viellei...
von GSSchrauberSW
Di 18. Feb 2020, 18:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage

Hallo Frank, das wird sie wohl gewesen sein. Ich wohne in der Straße, die zum Deutschhof hoch führt. Im Sommer steht die Maschine oft in einer Seitenstraße. Du hast recht, es muß einiges an der Maschine gemacht werden. Ich finde, daß ist nach knapp 150.000 km auch nicht verwunderlich. Die Krümmer si...
von GSSchrauberSW
Di 18. Feb 2020, 17:11
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage
Antworten: 7
Zugriffe: 985

GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten und den Hinweis von Frank bezüglich der "Verschleißstufe". Die Zylinder sind auf 1mm Übermaß aufgebohrt. Der Motor hat anscheinend lange unter schlechten Bedingungen gestanden und die Zylinder waren so verrostet, daß sie bei 0,5mm auf...
von GSSchrauberSW
Mo 17. Feb 2020, 17:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage
Antworten: 7
Zugriffe: 985

GS 400 Kolbenringe von Cruzinimage

Hallo, ich bin dabei meine GS 400 BJ 83 zu überholen. Ich habe dafür Kolben und Kolbenringe (1mm Übermaß) in Japan bei Cruzinimage gekauft. Die Ringe haben leider keine Herstellerbezeichnung (R / N wie die Serie, da ist das ja oben) sondern nur den "Aufdruck" 100. Die Schräge am Minutenrin...
von GSSchrauberSW
Mo 17. Feb 2020, 17:44
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 12165

GS-Treffen 2020

Hallo,

ich wollte mich zum GS Treffen anmelden und habe versucht eine mail an Roland (Bandit431 [at] gmx.de) zu schicken.
Leider ist die mail nicht raus gegangen.
Stimmt die mail Adresse noch?

Viele Grüße.

Detlev