Die Suche ergab 4 Treffer

von JFW
Di 20. Apr 2021, 10:00
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Re: GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?

Moin Hajo, super, vielen vielen Dank! - Michael hat die Daten auf gs-classic ergänzt - Die GS hat offene Filter, es wird also angepasst werden müssen - ich taste mich heran. Im ersten Schritt würde ich die kleineren (orignalen) 115-er Hauptdüse wieder montieren - und die Gummistöpsel für die LL-Düse...
von JFW
Sa 10. Apr 2021, 09:54
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Re: GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?

Moin, super, danke für die schnellen Infos! Dann konfiguriere ich das auf Original um und probiere von da aus weiter (es sind offene Filter drauf). Weiss jemand, wer die Daten auf gs-classic pflegt? Dort fehlen nämlich die Angaben für die Vergaser bei der 1000G; das ließe sich ja mit dem Schwarmwiss...
von JFW
Fr 9. Apr 2021, 20:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

GS1000G Mikuni BS34 Vergaser: Welche Bedüsung ist korrekt / original?

Hallo liebe Schraubergemeinde, ich habe aktuell die GS1000G eines Freundes in der Mache. Die Vergaser sind überholt, passt auch soweit grob - allerdings noch Probleme mit der Volllast-Abstimmung (verm. zu fett). Die Vergaser wurden mit den Keyster-Sätzen überholt - ich habe aber folgende Frage: Welc...