Die Suche ergab 9 Treffer

von GSX 750E
Mo 20. Apr 2020, 22:30
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Ach du jemine.
So also auch noch.
Da habe ich das falsche neue Emblem bestellt und angebaut.
Na, wird verkauft.
Danke vielmals.
von GSX 750E
Mo 20. Apr 2020, 20:56
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Hallöchen.
Hier nun noch eine Frage zur Deko an der GSX 750E Typ GS75XD525112 : welches Emblem am Seitendeckel ist denn nun das richtige?
Der einreihige Buchstabenfolge GSX750E oder das futuristisch anmutende DOHC16V VALVES ?
Grüße aus Erfurt
Stefan
von GSX 750E
Sa 18. Apr 2020, 15:44
Forum: GSX / Katana
Thema: Federbeine GSX 750E
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Re: Federbeine GSX 750E

Habr Photos von fen Federn u.kolben gemacht: da ist links so eine Ummantellungum doe obete Schraube am Kolben schon weg gewesen und die rechte bröselte mir eben entgegen!
Versuche Bilder anzuhängen: immer wieder Datei zu groß
von GSX 750E
Sa 18. Apr 2020, 05:54
Forum: GSX / Katana
Thema: Federbeine GSX 750E
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Re: Federbeine GSX 750E

Guten Morgen.
DANKE für die ausführliche Antwort.
Wo ksnn ich den Typ erlesen?
Welche Federvorspannung sollte ich bei dieser harten Federung generell einstellen?
von GSX 750E
Fr 17. Apr 2020, 16:28
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 750E Tankanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

GSX 750E Tankanzeige

Und schon wieder ich!
Heute erst gemerkt: Tankanzeige funtioniert nicht.
Was ist ggf das Prolem?

Grüße wieder aus Erfurt
Stefan
von GSX 750E
Fr 17. Apr 2020, 12:06
Forum: GSX / Katana
Thema: Federbeine GSX 750E
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Federbeine GSX 750E

Hallo in die Runde der Fachleut.

Beim Fahren über Kopfsteinpflaster habe ich festgestellt, dass die Federbeine bei der GSX 750E hinten nicht wirklich federn bzw zu hart eingestellt oder hinübet sind.
Wie ist die Stufeneinstellung 1bis4 zu verstehen?


Grüße aus Erfurt
Stefan
von GSX 750E
Do 16. Apr 2020, 23:11
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitendeckel GSX750E
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: Seitendeckel GSX750E

Hey Hannes.
Danke , werde ich tun und vielleicht tatsächlich arbeitet da was aneinander merklich und es fällt mir uff wa.
Grüße aus Erfurt
Stefan
von GSX 750E
Do 16. Apr 2020, 12:57
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitendeckel GSX750E
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: Seitendeckel GSX750E

Vielen Dank erstmal.
Ich habe nun schon zum xten Male gesucht und keine Scheuerstelle entdecken können.
🙄
Grüße aus Erfurt
von GSX 750E
Mi 15. Apr 2020, 23:03
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitendeckel GSX750E
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Seitendeckel GSX750E

Hallo Stefan(neu) hier. An meine GSX750E habe ich einen neuen Seitendeckel angebracht und nun ein kleines, länglich/rechteckiges Gummi übrig, das aber laut Verkäufer und Zeichnung irgendwohin gehört um sicher eine Stelle zwischen Rahmen und Seitendeckel abzudämpfen, bloß wo? Ich hoffe, jemand weiß h...