Die Suche ergab 10 Treffer

von Mitch
Sa 26. Mär 2022, 20:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gutachten für Marshall 4 in 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Gutachten für Marshall 4 in 1

Also der Prüfer meinte eine Eintragung kann man machen, muss man aber nicht, die kann man sich sparen. Eine ABE ist, wie der Name eben sagt, eine allgemeine Betriebserlaubnis, und das reicht. Meine Touren könnte ich völlig bedenkenlos fahren, wenn ich dann noch für sehr eifrige Polizisten eine Kopie...
von Mitch
Di 22. Mär 2022, 16:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gutachten für Marshall 4 in 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Gutachten für Marshall 4 in 1

Hallo Martin,
tausend Dank für Deine Hilfe !
Am Donnerstag kommt der TÜVler , der trägt die 4in1 hoffentlich auch anhand der ABE-Kopie ein.
LG
Mitch
von Mitch
So 20. Mär 2022, 18:48
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gutachten für Marshall 4 in 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Gutachten für Marshall 4 in 1

Es steht GS 750/ 850 drauf,
und die Typnummern 1004 , 17.1003, TPSI 802.
Passt perfekt :-)
Reicht das der Rennleitung, wenn ich die Kopien dabei habe ?
Oder sollte ich das besser eintragen lassen ?
von Mitch
So 20. Mär 2022, 12:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gutachten für Marshall 4 in 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Gutachten für Marshall 4 in 1

Super !
Tausend Dank, besser gehts echt nicht !
Seh ich das richtig, dass dies eine ABE ist, und ich also gar keine Eintragung brauche ?
von Mitch
Sa 19. Mär 2022, 17:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gutachten für Marshall 4 in 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Gutachten für Marshall 4 in 1

Hallo Leute, ich habe an meiner GS 750 Bj. 80 eine 4in1 Anlage von Marshall, mit der sie auch durch den TÜV gekommen ist. Da bei uns im Schwabenland die Rennleitung immer aufdringlicher wird, wollte ich diese nun gerne eintragen lassen. TÜV würde das auch machen, aber das soll 700.- € kosten, wg div...
von Mitch
Do 3. Sep 2020, 13:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750,Rückholfeder der Vergaser ist mir zu stark
Antworten: 1
Zugriffe: 966

GS 750,Rückholfeder der Vergaser ist mir zu stark

Hallo, wegen einer Ellenbogenentzündung fällt es mir in letzter Zeit schwer mit meiner GS 750 längere Touren zu fahren, da der Gasgriff doch recht schwergängig ist. Als Ursache dafür habe ich die sehr stark dimensionierte Rückholfeder ausgemacht. (Die Gaszüge sind recht neu und leichtgängig) Hat jem...
von Mitch
Mo 29. Jun 2020, 19:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lenkergewichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: Lenkergewichte

Vielen dank, habe mir also die Stahlgewichte mit der Gummispreizung bestellt .
Die Spiegel habe ich schon , vorher gings schon bei 3000 U/min los :-)
von Mitch
So 28. Jun 2020, 18:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lenkergewichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Lenkergewichte

Meine GS750E erzeugt feine Vibrationen, so dass ich ab ca 5000 U/min in den Rückspiegeln nichts mehr erkenne. Auf freundschaftlichen Rat erwäge ich den Anbau von Lenkergewichten. Hat jemand Erfahrungen damit ? Sind die fest verschraubten besser, oder die mit der Gummispreizung ? Alu oder Stahl ? Je ...
von Mitch
Di 23. Jun 2020, 17:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gs 750 Bremslichtschalter vorne Verkabelung
Antworten: 0
Zugriffe: 2068

Gs 750 Bremslichtschalter vorne Verkabelung

Hallo, bei der Restaurierung meiner GS 750E bin ich auf einen defekten Bremslichtschalter gestossen, das Schieberchen war zerbrochen, Also flugs einen neuen bestellt,passte,angebaut, alles bestens. Zu meiner nicht geringen Überraschung musste ich dann leider feststellen, dass die Kabel des alten( Sc...
von Mitch
Fr 15. Mai 2020, 20:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS550 E Roadster Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 3506

Re: GS550 E Roadster Umbau

Hallo Mackey,
ich bräuchte für meine GS 750 das vordere Schutzblech / Fender. Könnte der 550 er passen ?
LG
Mitch