Die Suche ergab 3 Treffer

von Ali
So 16. Aug 2020, 16:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Mikuni vm26ss Rundschieber einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 2382

Mikuni vm26ss Rundschieber einbauen

Servus an alle. Ich bin Ali und schraub eben auch an einer GS750E Bj.79 Betrifft den Vergaser Mikuni vm26ss Den hab ich nämlich auseinandergebaut gereinigt zusammengebaut und jetzt hab ich keine Ahnung wie man die Rundschieber einstellt. Meine Düsennadeln sind neu und ich hab sie auf die mittlere Ke...
von Ali
So 16. Aug 2020, 14:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 Vergaserchaos
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: GS 750 Vergaserchaos

:?: Servus zusammen,neues Thema wollt ich nicht erstellen und so hänge ich mich eben hier an. Ich bin Ali und hab eben auch ein Prob mit dem vm26ss von der GS750 .Den hab ich nämlich auseinandergebaut gereinigt zusammengebaut und jetzt hab ich keine Ahnung wie man die Rundschieber einstellt. Meine D...
von Ali
So 16. Aug 2020, 14:48
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 Vergaserchaos
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: GS 750 Vergaserchaos

Servus zusammen,neues Thema wollt ich nicht erstellen und so hänge ich mich eben hier an. Ich bin Ali und hab eben auch ein Prob mit dem vm26ss von der GS750 .Den hab ich nämlich auseinandergebaut gereinigt zusammengebaut und jetzt hab ich keine Ahnung wie man die Rundschieber einstellt. Meine Düsen...