Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliverlo
Mo 8. Nov 2021, 15:05
Forum: GSX / Katana
Thema: Gs75x werkstatthandbuch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3072

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Hallo Ulf, das WHB steht leider nicht zum Verkauf, sorry. Aber wenn Du Dich vertrauensvoll an Martin wendest, kann er Dir sicherlich fix weiterhelfen. Wenn Du zwischendurch eine Seite aus dem WHB brauchst, melde Dich. Bin nur nicht immer online. Viel Erfolg bei Deinem Katana-Projekt! Viele Grüße Oli...
von Oliverlo
Do 8. Okt 2020, 00:01
Forum: GSX / Katana
Thema: Gs75x werkstatthandbuch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3072

Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Liebe Kollegen,

Die Suzi soll wieder aufgebaut werden. Hat jemand von Euch ein passendes WHB für die GS75X? Ich habe zwar eines für die 1100er, bin aber unsicher, ob es in allen Details passt.

Danke Euch und gute Nacht,

Oliver