Die Suche ergab 4 Treffer

von Machine09
Fr 4. Sep 2020, 14:47
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400l - Kupplung schwergängig
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: GSX400l - Kupplung schwergängig

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Habe letztes Wochenende den Ausrückmechanismus zerlegt unf ordentlich gereinigt. Zusätzlich einen neuen Bowdenzug eingebaut. Nun geht sie wie Butter, trennt sauber und lässt sich wunderbar schalten.

Viele Grüße,
Thorsten
von Machine09
Fr 28. Aug 2020, 22:58
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400l - Kupplung schwergängig
Antworten: 3
Zugriffe: 487

GSX400l - Kupplung schwergängig

Guten Abend zusammen, der Wiederaufbau meiner GSX400l Bj 1982 ist fast vollbracht. Nun habe ich das Problem, dass die Kupplung sehr schwergängig ist. Am Bowdenzug liegt es nicht. Wenn der Seitendeckel leicht gelöst ist, lässt sich der Kupplungshebel einfach ziehen. Sobald die Schrauben fest angezoge...
von Machine09
Mo 10. Aug 2020, 16:50
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Vielen Dank Martin, das erklärt es.
von Machine09
Mo 10. Aug 2020, 13:00
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 371

GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei eine alte GSX 400 L (BJ 1982) neu aufzubauen. Die Maschine wurde komplett zerlegt und der Rahmen neu lackiert. Kabelbaum ist bereits wieder verlegt und die Telegabel auch wieder eingesetzt. Als nächstes soll der Motor rein. Am Motor befindet sich ein 6-poliger S...