Die Suche ergab 6 Treffer

von Marlon
Di 1. Sep 2020, 15:57
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Grundeinstellung Vergaser / Kein Benzin im Brennraum
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Grundeinstellung Vergaser / Kein Benzin im Brennraum

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich waren alle Leerlaufdüsen auf der Unterseite komplett zu.
Nach 10 Jahren ist Sie heute zum ersten mal wieder von alleine Gelaufen :D :D
von Marlon
So 30. Aug 2020, 20:45
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen Nachbau oder OEM
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Zündspulen Nachbau oder OEM

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt Stecker und Zündkerzen ausgetauscht und habe erstmal einen ausreichenden Funken für eine Verbrennung. Auf dauer werde ich mir dann neue Spulen mit Kabeln holen. Habe einen neuen Beitrag aufgemacht wo es ums Thema Vergaser Probleme geht. https://su...
von Marlon
So 30. Aug 2020, 20:32
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Grundeinstellung Vergaser / Kein Benzin im Brennraum
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Grundeinstellung Vergaser / Kein Benzin im Brennraum

Hallo Zusammen, in einem anderem Beitrag von mir ging es um Probleme mit der Zündung diese sind soweit beseitigt, die Maschine zündet und es kommt zu einer Verbrennung. Jetzt habe ich das Problem, dass kein Benzin in die Zylinder kommt. Bis jetzt halte ich immer in kurzen Abständen die Vergaser Einl...
von Marlon
Di 25. Aug 2020, 22:31
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen Nachbau oder OEM
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Zündspulen Nachbau oder OEM

Ich werde zuerst mal Stecker dann Kabel austauschen. Auf dauer würde ich dann noch neue Zündspulen holen damit das alles sauber ist. Finde da in einem bereich von 80- 300€ alles. Habt ihr Shops mit fairen Preisen und OEM Teilen. Bis jetzt sagt mir diese am meisten zu, weil man dort auch die Kabel we...
von Marlon
Di 25. Aug 2020, 12:46
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen Nachbau oder OEM
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Zündspulen Nachbau oder OEM

Danke schon mal für deine Antwort gibt es eine Anleitung oder Erfahrungsberichte wie man die Zündkabel am besten tauscht? Das sind die Originale Zündspulen die ich gefunden habe (https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/750-MOTO/GSX-S/1982/GSX750SZ-E1-/ELEKTRIK/ELECTRIK/19/2546659/E/1557) aller...
von Marlon
Di 25. Aug 2020, 11:22
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen Nachbau oder OEM
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Zündspulen Nachbau oder OEM

Hallo, habe beim meiner GSX S 750 Katana von 1982 Probleme mit den Zündspulen. Beim messen der Funken Strecke wurden die min. (8mm) Werte aus dem Handbuch nur sporadisch oder garnicht erreicht. Außerdem wurde mittels Oszilloskop das Zündsignal beim starten abgenommen, dieses wurde stark durch die la...