Die Suche ergab 4 Treffer

von Walter
Fr 6. Nov 2020, 14:01
Forum: GSX / Katana
Thema: GSXR (oder Bandit) Motor in GSX 750 ES/EF
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Re: GSXR (oder Bandit) Motor in GSX 750 ES/EF

Möchte wirklich keine Werbung machen, aber "Custom Wolf" macht das bei GSX-Rahmen und der ist ja sogar bei Dir da in der Nähe, oder?
von Walter
Mo 5. Okt 2020, 08:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Suche Vergaser Inazuma 750
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Hallo Fish,
ja, falls ich die "Inazuma"-Vergaser zu einem anständigen Preis finde und ausprobiert habe, werde ich berichten. Mal schauen, was sich über den Winter tut.
von Walter
Sa 3. Okt 2020, 18:13
Forum: GSX / Katana
Thema: Suche Vergaser Inazuma 750
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Suche Vergaser Inazuma 750

Hallo Nordheide, danke für die Rückmeldung. Die Mikunis habe ich selber auf dem Motor. Leider sind die aber optisch und technisch ziemlich am Ende. Deshalb möchte aber auf die von der Suzuki GSX 750 AE (="Inazuma") umsteigen, da diese einfach moderner sind, 1:1 auf meinen Motor passen und ...
von Walter
Sa 3. Okt 2020, 15:53
Forum: GSX / Katana
Thema: Suche Vergaser Inazuma 750
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Suche Vergaser Inazuma 750

Hallo,
es ist vielleicht etwas forsch, dass ich jetzt gleich nach meiner Anmeldung auf Ersatzteilsuche gehe, aber falls jemand GSX 750 Inazuma-Vergaser verkaufen will, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße aus der Werkstatt,
Walter