Die Suche ergab 3 Treffer

von ZweimalTSER
Fr 13. Nov 2020, 22:11
Forum: Zweitakter
Thema: Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Re: Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250

Wenn noch was brauchst zur 250er geb bescheid, ist ja schon älter dein Anliegen.
Schaltplan kann ich kopieren aus dem Handbuch.
Teile CMSNL die haben noch was im Lager von der TS :D
Grüße aus dem Siebengebirge
Michael
von ZweimalTSER
Fr 13. Nov 2020, 19:50
Forum: Zweitakter
Thema: Farcode Yellow für TS 250ER
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Farcode Yellow für TS 250ER

Hallo Christian, vor der Aufgabe stehe ich auch TS250ER, soll aber wieder 07P Marble Pure Red werden und für meinen Sohn eine TS125er. Lass mir aber Zeit, wird eine Doppelrestauration :D Poste auch mal hier Bilder vom Werdegang usw. Bin aber Frischling hier :D Wenn was an Teilen Brauchst, habe jetzt...
von ZweimalTSER
Fr 13. Nov 2020, 18:52
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 54
Zugriffe: 27027

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Sehr sehr schön gemacht und saubere Arbeit, sieht wieder aus wie damals auf dem Foto.
Aber jetzt noch besser !! :D
Bin neu hier im Forum und stelle mich nochmal vor aber später :D

Du hast auf jeden fall meinen 1. Kommentar dir wirklich verdient ,,Hut ab,, :D

Grüße aus dem Siebengebirge
Michael