Die Suche ergab 5 Treffer

von Mücke Rotties
Mo 7. Jun 2021, 17:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Danke für deine Antwort !! Passt die schwinge von der trude hinten rein ? Ich meine von der lagerblock breite ? Dann würde da ohne probleme nen 180ger rein passen !! Weist du zufällig ob die Gabelbrücke von der Vs 1400 passt denn für die ist es ja ein leichtes ne breite gereckte brücke zu bekommen !...
von Mücke Rotties
Di 1. Jun 2021, 20:56
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Oder evtl ne schwinge von ner Honda Valkyre da iat die felge serie 5,5x16
von Mücke Rotties
Di 1. Jun 2021, 20:54
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Danke marcel ich hatte an ne ame Gabel gedacht mit 9 grad Reckung weis aber nicht ob das passt hinten evtl ne schwinge von ner trude einpflanzen
Da in die original schwinge ja nur max nen 140ger von ner vx rein passt aber auch nur wegen dem gerigen Reifen querschnitt
von Mücke Rotties
Di 1. Jun 2021, 15:19
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Gabelbrücken und Schwingenumbau

Moin Brüder der 2 rädrigen lust Ich würde gerne meine Gabel so wie Brücken und die hintere Schwinge umbauen da mir die Reifen proportionen nicht zusagen !! Was passt denn da Gs850 G Zu schön wäre es wenn ich hinten wenigstens 150 Und vorne 110 reinbasteln könnte !! Hat jemand ne idee ?? Linke zum gr...
von Mücke Rotties
Fr 19. Feb 2021, 22:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Fussrastenanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Fussrastenanlage

Moin MOin hat zufällig jemand ne Bauanleitung für Vorverlegte für ne 1000 ender bj 1983