Die Suche ergab 14 Treffer

von Tackleberry
Fr 3. Nov 2023, 00:21
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Danke für die Info, aber leider kenne ich niemanden anderes mit einer Katana.
Wo die Farbe sonst eingesetzt wurde, weiß ich nicht.
von Tackleberry
Do 26. Okt 2023, 23:39
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

So, nach RH Lacke hat jetzt auch Stardustcolors bei Royal Dark Blue abgesagt...
D.h. ich habe irgendwie keine Chance, an diese Farbe zu kommen...
Gibt es evtl. was ähnliches, was an den richtigen Farbton zumindest einigermaßen rankommt?
von Tackleberry
So 22. Okt 2023, 20:40
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Ich muss diesbezüglich leider nochmal nerven:

Ich möchte im Winter das Heck lackieren und konnte das Suzuki Blau "Dark Royal Blue 13Y" nicht finden.

Ich habe RH Lacke angeschrieben, aber die kennen das nicht?!?
Hat jemand eine gute Bezugsquelle?

Danke schon mal im Voraus!
von Tackleberry
Mo 10. Jul 2023, 23:17
Forum: GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 48
Zugriffe: 28981

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

Auch meine Lieferung der Dichtelemente hat super geklappt, vielen Dank an Chris!
von Tackleberry
Do 6. Jul 2023, 09:28
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Jetzt bin ich wieder verliebt, ich glaube das würde ich auch am liebsten machen, aber erst im Winter. Aber hier würden ich auf die rote Sitzbank bestehen und garantiert gibt es die wieder nicht und wenn, taucht bei ebay oder Kleinanzeigen nur mal eine alle 100 Jahre für 1000€ auf... Motor müsste man...
von Tackleberry
Mo 3. Jul 2023, 20:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Hallo Ullrich,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Info!
Okay, also Schutzblech und Lampenmaske schwarz und Heckteil blau.
von Tackleberry
Mo 3. Jul 2023, 01:41
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwarze Akzente 1100er / rote Katana
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Schwarze Akzente 1100er / rote Katana

Hallo zusammen! Kurze Frage, bis auf den schwarzen Teil des vorderen Kotflügel hat meine 1100er GSX-S die Optik der 750er, d.h. schwarze Sitzbank, silbernes Heck und komplett silberne Lampenmaske. Die Sitzbank möchte ich behalten aber die Maske und das Heck korrekt schwärzen. Wie war das denn origin...
von Tackleberry
Mi 22. Feb 2023, 13:24
Forum: GSX / Katana
Thema: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?

Okay verstehe... Ich habe sie mit dem Auspuff schon so gekauft. Das Problem ist halt, sie springt kalt sehr schlecht an. Ich vermute aber auch, dass der Choke nicht richtig eingestellt ist, da er sich nicht komplett drehen lässt am Tank. Und zweitens sind beim verchromten Krümmer jeweils zwei Ausläs...
von Tackleberry
Di 21. Feb 2023, 17:43
Forum: GSX / Katana
Thema: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?

Okay danke! 🙂

Ich probiere es mal mit 112,5 (original 107,5) und kalibriere die Vergaser mal neu.
von Tackleberry
So 19. Feb 2023, 21:51
Forum: GSX / Katana
Thema: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: Andere Vergaserbedüsung bei 4in1 Anlage?

Okay, danke!

Trotzdem wäre es interessant für mich, in welche Richtung mit der Bedüsung es hinausläuft, da ich ja mit was anfangen muss. Die 4in1 ist übrigens eine Eagle Classic.
Ich habe mal 4 x 115er Mikuni Düsen bestellt und schaue mal, wie sich das verhält...