Die Suche ergab 8 Treffer

von axnick2008
Do 15. Apr 2021, 19:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo , an alle die das Problem mit der zu hohen Drehzahl mitverfolgt haben . Nachdem die bestellten Gummipfropfen , die die Leerlaufdüse zur Schwimmerkammer hin abdichten , einetroffen waren , habe ich diese eingesetzt . Und siehe da , nun ist das Moped mit entspannten 3000 U/min gelaufen , womit i...
von axnick2008
Do 8. Apr 2021, 19:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo , inzwischen schaffe ich den Aus- und Einbau des Vergasers in einer super Zeit , allerdings ist es verdammt kalt in der Garage ! ! ! Danke für den Hinweis wo ich die Gmmipfropfen bestellen kann , habe ich bereits erledigt . Hallo icebird , in welcher Raste die Düsennadel montiert ist , muß ich...
von axnick2008
Mi 7. Apr 2021, 21:14
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Danke auch an fish !
von axnick2008
Mi 7. Apr 2021, 21:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo icebird , danke das Du dich weiter mit dem Problem beschäftigt hast ! Die Luft - Zugangsdüsen auf der Einlass - Seite sind vorhanden und noch im Originalzustand . Mit den Gummipfropfen die die Pilotdüsen (bei mir Vordüse) zur Schwimmerkammer hin abdichten , hast Du mir einen Super Tip gegeben....
von axnick2008
Di 6. Apr 2021, 20:50
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo an alle die mir mit ihren Antworten helfen wollten ! Leider kommen auch widersprüchliche Hinweise oder wiederholte Hinweise , weil man die Beschreibung meines Problems nicht richtig gelesen hat . Nachdem ich nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe , muß ich davon ausgehen , das der Vergaser e...
von axnick2008
Do 1. Apr 2021, 19:38
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo dj2 und icebird1961 , heute bin ich in meiner Garage gewesen um eure Vorschläge einmal durchzugehen. Zu dj2 : Der Gaszug ist sauber verlegt und klemmt oder hakt auch beim bewegen der Gabel nicht. Die Leerlaufeinstellschraube ist ganz herausgedreht , die Drosselklappen sind also komplett geschl...
von axnick2008
Mi 31. Mär 2021, 19:59
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo Frank , danke für deine Antwort . ich bin mir im Moment nicht sicher ob wir bei Gasschieber (Nadel,Zylinder,Membrane) das selbe meinen , denn der Gasschieber ist nie ganz geschlossen. Ich denke aber das ich sie ausschliessen kann , da der Vergaser komplett gereinigt wurde und ich die Funktion ...
von axnick2008
Mi 31. Mär 2021, 17:29
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor dreht nach dem Start sofort hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Motor dreht nach dem Start sofort hoch

Hallo , ich heiße Peter und habe eine GSX 1100 E Bauj.1981 . Nach längerer Standzeit bin ich nun dabei das Moped wieder zu aktivieren . Alles was nötig war , wurde erneuert und dennoch wollte sie absolut nicht starten . Jetzt habe ich es endlich geschafft das sie sofort anspringt , aber sie geht sof...