Die Suche ergab 3 Treffer

von Christoph Jeschky
So 28. Mär 2021, 23:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550E geht während der Fahrt aus...
Antworten: 5
Zugriffe: 2214

Re: GS550E geht während der Fahrt aus...

Hallo, habe Ursachenforschung betrieben und alles nochmal gecheckt. Habe zusätzlichen Benzinfilter entfernt, neuen Benzinschlauch, Zündkabel und Stecker auf Kontakt geprüft, Zündkerzen geprüft (wird neue geben) - hat alles nix gebracht. Zu guter Letzt doch die Arbeit gemacht - die Vergaserbrücke rau...
von Christoph Jeschky
Sa 27. Mär 2021, 11:22
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550E geht während der Fahrt aus...
Antworten: 5
Zugriffe: 2214

GS550E geht während der Fahrt aus...

Guten Morgen Gemeinde. Ich habe fast ein ähnliches Problem wie die GS850 aus einem früheren Beitrag. Meine GS550E startet und fährt super los - auch bei kalten Temperaturen. Wenn ich dann so 15 bis 20 km unterwegs bin, fängt sie an zu spucken und zu husten bis sie schließlich unter starken Vibration...
von Christoph Jeschky
Sa 27. Mär 2021, 10:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki Gs850 - geht während der Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: Suzuki Gs850 - geht während der Fahrt aus

Guten Morgen Gemeinde. Ich habe fast ein ähnliches Problem. Meine GS550E startet und fährt super los - auch bei kalten Temperaturen. Wenn ich dann so 15 bis 20 km unterwegs bin, fängt sie an zu spucken und zu husten bis sie schließlich unter starken Vibrationen und Getöse einfach aus geht. Sie nimmt...