Die Suche ergab 3 Treffer

von sebastianoh
Mi 5. Mai 2021, 19:48
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergasereinstellung mittels Co Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Re: Vergasereinstellung mittels Co Wert

Vielen Dank für den Tip, werde ich glatt mal versuchen. Ich hatte immer den Gedanken mann könnte das auch mit dem Co Messgerät so gut hinbekommen. Es ist mir zwar immer noch nicht ganz verständlich warum es nicht geht aber sei es drum.
von sebastianoh
Mi 5. Mai 2021, 10:22
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergasereinstellung mittels Co Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Re: Vergasereinstellung mittels Co Wert

@Dyo Vielen Dank für die Erklärung. Ja das einstellen per Gehör und Leerlauf habe ich auch schon einmal versucht. Das mit dem Zylinder tot legen war mir jedoch neu. Meinst du mit komplementären Zylinder totlegen den Zylinder der jeweils den gleich OT bzw. der an der gleichen Zündspule hängt. Also 1 ...
von sebastianoh
Mo 3. Mai 2021, 22:05
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergasereinstellung mittels Co Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Vergasereinstellung mittels Co Wert

Hallo Leute, ich habe mich einmal daran gemacht die Vergaser meiner GSX 750F (Gr78A) mittels Co Tester einzustellen und werde langsam wahnsinnig. Habe eine 4 in 1 Auspuffanlage und in jedem Krümmer einen Anschluss eingeschweißt. Wenn ich nun den Abgastester an den Krümmern anschließe erhalte ich ein...