Die Suche ergab 3 Treffer

von Helmut
So 1. Aug 2021, 16:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 Bremsen überholen
Antworten: 10
Zugriffe: 3754

Re: GS 750 Bremsen überholen

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Info. Ich werde mich dann mal im Netz auf die Suche nach den Teilen begeben :)
Helmut
von Helmut
Sa 31. Jul 2021, 14:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 Bremsen überholen
Antworten: 10
Zugriffe: 3754

Re: GS 750 Bremsen überholen

Hallo, ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem, Reparatursätze für die Bremssättel vorne und den Hauptbremszylinder für meine Suzuki GS 550 D mit Speichenrädern und hinterer Trommelbremse zu bekommen. Ich habe bei CMS Teile, die nach Explosionszeichnung passten, bestellt. Sie waren für eine GS 55...
von Helmut
So 6. Jun 2021, 16:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Erfahrungen Kabelbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Erfahrungen Kabelbaum

Hallo zusammen, ich habe ja gerade begonnen meine GS550 nach 32 Jahren wieder in Betrieb zu nehmen (siehe Beitrag und Foto unter Vorstellung). Derzeit sind die Bremsen dran. Aber eine Frage stelle ich mir schon jetzt: Gibt es von eurer Seite Erfahrungen zur Qualität des Kabelbaums. Sind die Isolieru...