Die Suche ergab 5 Treffer

von dr-maerklin
Di 30. Nov 2021, 21:14
Forum: GSX / Katana
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1504

Re: Reifenempfehlung

Ich habe Pirellis bestellt. Bitte frag nicht, was für welche... Bei den Ducatis funktionieren die perfekt... Diablo rosso 3. Wenn die an meinem Projekt genauso gut sind, dann wird die Möhre vielleicht auch fahrbar:-)
Grüße
Ulf
von dr-maerklin
Fr 12. Nov 2021, 21:02
Forum: GSX / Katana
Thema: Gs75x werkstatthandbuch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Erstmal Danke für die Antwort:-)
Habe die Karre komplett zerlegt und zum lackieren gebracht... Kleber sind auch da. Fehlen noch Reifen.
Dann schaue ich weiter. Aber das wird ein Langzeitprojekt glaube ich.
Bei Fragen werde ich auf Euch zukommen.
Schönes Wochenende
Ulf
von dr-maerklin
Do 4. Nov 2021, 21:00
Forum: GSX / Katana
Thema: Schalter am linken Seitendeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Re: Schalter am linken Seitendeckel

Merci:-)
von dr-maerklin
Mi 3. Nov 2021, 21:58
Forum: GSX / Katana
Thema: Schalter am linken Seitendeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Schalter am linken Seitendeckel

Moin
Ich habe die Karre jetzt mal komplett zerlegt und zum lackieren gebracht. Dabei fiel mirauf, das am linken Seitendeckel ( Katana 1100) 2 Schalter sind. Es ist auch ein Kabel vorhanden, welches gekappt worden ist. Frage: Wofür sind diese Schalter da?
Danke und Grüße
Ulf
von dr-maerklin
Sa 23. Okt 2021, 20:33
Forum: GSX / Katana
Thema: Gs75x werkstatthandbuch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Guten Abend
Da ich eine 1100er Katana gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob das WHB zum Verkauf steht.... Oder ob es irgendwo eine Möglichkeit zum downloaden gibt.
Grüße und schönes Wochenende
Ulf