Die Suche ergab 47 Treffer

von RG Gusti
Sa 9. Apr 2022, 01:58
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

JaJa so ist das
von RG Gusti
Mi 6. Apr 2022, 04:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine Kawasaki VN 800 A Bj 1995 Sie ähnelt der Harley Softail und wurde schon öfter mal verwechselt :D :D :D jaaa ehrlich Zb. ich fuhr eines Tages mal nach Augsburg zu einem Harley Händler um mich an dem Orginal zu orientieren Lenker,Blinker,Lenkeramaturen,und wol...
von RG Gusti
Do 10. Mär 2022, 03:02
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine kleine Kettensäge
Antworten: 5
Zugriffe: 2065

Re: Meine kleine Kettensäge

Hallo Vierauge öhh Jaaa nett deine Gazelle gut zurecht gemacht es sei dir gegönt viel spass damit Mein Credo heist, ein Klassiker muss Orginol sein wie er ab Werk ausgeliefert wurde ,denn das ist Industrielles Kulturgut und muss so erhalten werden deswegen mag ich es nicht wenn Oltimer auf Modern ge...
von RG Gusti
Fr 4. Mär 2022, 15:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

1 Jahr später sah ich sie zum letzten mal in E...... da stand sie zum Verkauf
mit breiten lenker und Kofferträger IIIIiiiiiii git und nicht mehr gepflegt
650g8.jpg
von RG Gusti
Fr 4. Mär 2022, 15:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Hallo zusammen

heute stelle ich euch meine Ehemalige GS 650 G vor
(Beide Katana´s besitze ich nicht mehr )
650g2.jpg
650g5.jpg
650g1.jpg
650g3.jpg
650g4.jpg
von RG Gusti
Mi 2. Mär 2022, 03:44
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Hallo Vierauge und andere mitleser Och joo ich glaube so in 41 Jahren habe ich schon viele Zweitakter zerlegt und ich kann ein wenig was ich kann es auch nicht verstehen warum man die Gemischölpumpe bei einer Rd abklemmt da läuft der Motor immer in irgent einem Derhzahlbereich entweder zu mager oder...
von RG Gusti
Mo 28. Feb 2022, 23:16
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

So weiter gehts mit meiner Effi Sie ist fertig und so sieht sie heute aus ,vom Auspuff habe ich das Endstück poliert IMG-20200731-WA0018.jpeg Die erste größere Ausfahrt mit meinem Kumpel und der Kawasaki Z 900 Bj 1979 wir waren kleiner aber schneller :D klar die Kawa ist ein Eisenschwein 20200827_19...
von RG Gusti
Mo 28. Feb 2022, 21:31
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Hallo Martin jepp zwischen der 31K und der 1WW /F/N gibt es am Rahmen Unterschiede bei der 31K fehlen vier Schraubpunkte zwei am Lenkkopf und jeweils einen rechts und links am Rahmen knapp unterhalb vom Kühler sehr schön auf diesen Bild zu sehen P1080821.JPG dazu brauchst du dieses Geweih und den Sc...
von RG Gusti
Mo 28. Feb 2022, 17:29
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Die Aufkleber Orgie Der Lackierermeister hat zu mir gesagt zwecks der Linienführung der Aufkleber währe es besser diese am Lebenden Objekt zu machen er meinte die Verkleidungsteile an das Motorrad schrauben Hmm Ok die Effi stand 20 Jahre in der Garage und ist erst neu aufgebaut die hat noch keine Zu...
von RG Gusti
Mo 28. Feb 2022, 17:03
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Motorräder
Antworten: 54
Zugriffe: 10879

Re: Meine Motorräder

Beim Lackierer Alles wurde in Perlmutweiß gespritzt Die Lampenmaske Front.jpg Der Tank Tank.jpg Seitenverkleidungen Seiten.jpg Der Heckrahmen Heck.jpg Nur der Bugspoiler wurde von vorneherein Rot Front u Bug.jpg Auf den Bildern ist der Lack schon wieder Mattgeschliffen weil erst die Aufkleber noch d...