Die Suche ergab 9 Treffer

von Trudenschrauber
Do 11. Aug 2022, 20:35
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS600 synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6194

VS600 synchronisieren

Guten Abend Nach langem meld ich mich mal wieder bei euch da ich ein wenig Hilfe nötig hätte :oops: und zwar gehts wieder um meine 600er Trude. Nach dem das China-"Schätzgerät" leider nicht so toll war, hab ich mir ein elektronisches besorgt. Leider kann man mit diesem aber ja nicht sehn w...
von Trudenschrauber
Do 11. Aug 2022, 20:17
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Hallo,

danke dir noch für deine Antwort ! Hmm ich habe beide federn ausprobiert, ging erstaunlich gut die Deckel runter zu schrauben im eingebauten Zustand :shock: Ich hab nichts nennenswertes gemerkt, also kein Unterschied ...

lg, Andi
von Trudenschrauber
Mi 15. Jun 2022, 14:08
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Hallo miteinander, heute kam der neue Gasschieber bei mir an. Natürlich gleich die Nadel umgebaut und wieder alles zusammengestrickt, neu synchronisiert usw. Nach dem der "Hobel" schön warm gelaufen ist, scheint nun endlich wieder alles halbwegs ok zu sein. Sprich das blöde stottern, bzw. ...
von Trudenschrauber
Di 14. Jun 2022, 09:59
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Guten Morgen jo kein Thema ! Ich find halt immer nen Forum soll ja allen was bringen, drum schau ich meistens dass ich die Lösungen- grad wenn ich sie dann doch selber finden sollte- auch mit den Leuten teilen kann :D Zum Thema Motor bremmst sich aus: Habe gestern mal beide Zylinder einzeln getestet...
von Trudenschrauber
Mo 13. Jun 2022, 15:26
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Hallo noch mal, sorry das das hier so nen Monolog wird. Aber ich will euch die neuen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Das hier war gerade in meinem E-Mail Fach "vielen Dank für ihre Anfrage. Die lange Feder befindet sich im vorderen liegenden Vergaser. Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen ...
von Trudenschrauber
Mo 13. Jun 2022, 12:15
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Mahlzeit miteinander ! ich habe heute mal fleißig herum telefoniert, leider ohne Erfolg :shock: :x Die von Mikuni sagen der Vergaser wäre nicht mehr im Programm- gut nach 20 Jahren kein wunder. Die bei Suzuki gehen nicht mal ans Telefon, das klingelt 10mal dann schmeißts einen direkt raus, hammer ! ...
von Trudenschrauber
Do 9. Jun 2022, 06:15
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Moing, Jo dann werd ich mixh heut mal auf die Dixhtigkeit konzentriern ;) Die Zündkerzen sind neu, kann hochstens doch noch mal die alten reinmachn, mann weiss ja nie. Aber ich glaub net das es die zündung ist. Der bekommt wohl einfach nicht genug sprit. Grundeinstellung hab ich nach Handbuch das so...
von Trudenschrauber
Mi 8. Jun 2022, 21:12
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: VS 600 GL Vergaserproblemchen

Guten Abend, Danke dir Martin fur die schnelle Antwort :D Im Handbuch hab ich leider nichts gefunden zu den Federn. Allerdings empfehlen auch die die Teule möglichst in 2 Behälter zu packen :lol: :oops: Evtl hab ich aber was ubersehn ? Den Trick mit dem Startpilot kenn ich mit bremsenreiniger aber s...
von Trudenschrauber
Di 7. Jun 2022, 21:00
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS 600 GL Vergaserproblemchen
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

VS 600 GL Vergaserproblemchen

Guten Abend miteinander ! Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andi, bin 28 und komme aus Franken. In meiner Freizeit schraube ich gern, nicht nur am Motorrad aber in letzter Zeit etwas öfter :oops: Zu meinem kleinen Problem: Ich habe die Vergaser meiner VS 600 Intruder von 1995 vor kurzem aus...