Die Suche ergab 3 Treffer

von Ringerder
Mo 20. Jun 2022, 05:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ventildeckeldichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Ventildeckeldichtung

Danke nochmal für die Tipps, das ist sehr nett, dass man hier solche Informationen erhält, den Anbieter CMS hatte ich noch nicht gefunden. Leider habe ich die nächsten 2 Wochen noch keine Zeit, anschließend dann werde ich die Dichtung wechseln, (mit zusätzlichem Silikondichtmittel) und hoffe dann is...
von Ringerder
So 19. Jun 2022, 06:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ventildeckeldichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Ventildeckeldichtung

Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort, evtl. habe ich mich im Baujahr geeirrt, ich habe das Motorrad damals von einem Suzuki Händler gekauft (den es heute immer noch gibt), bin sicher das war keine aus dem Ausland oder ähnlich, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf die Fahrzeugpapiere w...
von Ringerder
Fr 17. Jun 2022, 05:47
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ventildeckeldichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Ventildeckeldichtung

Hallo, ich habe eine GS1100G, Baujahr 1984, die mit dem grau/ weißen Tank. Es tritt Öl aus und die Austrittstelle ist am Ventildeckel, ich möchte die Dichtung wechseln. Es gibt zu diesem Modell offensichtlich welche mit insgesamt 17 Schrauben im Deckel und mit 19 Schrauben. Ich habe den Tank noch ni...