Die Suche ergab 7 Treffer

von raikoge
Sa 25. Jan 2020, 10:42
Forum: GSX / Katana
Thema: Choke hält nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Choke hält nicht

Bei meiner Suzuki GSX 750E hält der Choke nicht mehr. Zieht man ihn raus, rutscht die Chokestange sofort wieder rein. Die Rändelschraube ist bis zum Anschlag festgedreht. Vor einiger Zeit habe ich das ganze schon einmal gewechselt, das hat aber nicht lange gehalten. Da das ganze aus Kunststoff ist u...
von raikoge
So 18. Mai 2014, 21:55
Forum: GSX / Katana
Thema: Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Re: Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige

Ich habe den Tacho gewechselt. Jetzt gehts...
von raikoge
Fr 16. Mai 2014, 12:34
Forum: GSX / Katana
Thema: Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Re: Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige

...Ersatzteile hätte ich schon. Bin nur noch nicht dazu gekommen das wieder auseinanderzubauen.
von raikoge
So 6. Apr 2014, 22:32
Forum: GSX / Katana
Thema: Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Tacho - Geschwinidgkeitsanzeige

Ich habe über den Winter an meiner Suzuki GSX 750 E die verbaute, nicht originale Cockpiteinheit gegen die Originale Cockpiteinheit ausgetauscht. Allerdings zeigt der Tacho jetzt keine genaue Geschwindigkeit an (max 60 kmh bei ca, 100 - 110 km/h), das heißt er reagiert auch sehr verzögert. Wo liegt ...
von raikoge
Fr 17. Jan 2014, 23:48
Forum: GSX / Katana
Thema: Silver Suzi - Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

Silver Suzi - Schriftzeichen

Hallo, ich setze zur Zeit meine "Silver Suzi" instand und versuche, soweit möglich, sie wieder in den Originalzustand zu bringen. Hat jemand im Forum ebenfalls eine Silver Suzi und könnte mir (mit relativ hoher Auflösung) ein Foto der japanischen Schriftzeichen vom Tank schicken? Die Maße ...
von raikoge
Do 19. Dez 2013, 21:29
Forum: GSX / Katana
Thema: Schalldämpfer / Auspuff GSX 750 E
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

Re: Schalldämpfer / Auspuff GSX 750 E

Hallo Martin,
danke für die Info.

Grüße Rainer
von raikoge
Mi 18. Dez 2013, 18:41
Forum: GSX / Katana
Thema: Schalldämpfer / Auspuff GSX 750 E
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

Schalldämpfer / Auspuff GSX 750 E

ist jemand im Forum bekannt, ob die Auspuffanlage der GSX 1100 E auch für die GSX 750 E (Silver Suzi, EZ 82) passt? Gibt es noch andere Suzukis mit baugleicher Anlage?

Grüße ins Land

Rainer