Die Suche ergab 16 Treffer

von Adler91
Sa 10. Feb 2018, 05:55
Forum: GSX / Katana
Thema: Motorumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 6264

Re: Motorumbau

Hallo,
Ich habe das hinter mir ,besorge dir den Kabelbaum mit allen Relais und der CDI passe die Stecker zu den Beleuchtungen an ist einfacher.
von Adler91
Mo 6. Okt 2014, 20:59
Forum: GSX / Katana
Thema: läuft nur auf Zyl 2 und 3
Antworten: 6
Zugriffe: 7063

Re: läuft nur auf Zyl 2 und 3

Hallo,
schau mal ob du die Kabel an der Zündspule für 1+4 richtig angeschlossen hast.
Wird nicht an den Vergaern liegen.
MfG
Dirk
von Adler91
Sa 16. Aug 2014, 22:51
Forum: GSX / Katana
Thema: gsx1100ef über arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3077

gsx1100ef über arbeiten

Hallo Leute,
wie lange wird es wohl dauern eine gsx1100ef komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen in Stunden gemessen?
MfG
Dirk
von Adler91
So 19. Aug 2012, 11:11
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: GSX Herz Transplantation

Hallo kleiner nachtrag in form von Bildern http://s15.postimage.org/pjuiuqa53/PICT0024.jpg http://s15.postimage.org/c47i5a1nb/PICT0025.jpg http://s15.postimage.org/jlgpkhr6f/PICT0026.jpg http://s15.postimage.org/o8mrm9ejb/PICT0027.jpg http://s15.postimage.org/5hkuc3jyv/PICT0028.jpg
von Adler91
So 12. Aug 2012, 11:25
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: GSX Herz Transplantation

@ fish
hatte keine Cam zur Hand da die freie Hand fehlte kann aber noch Bilder machen vom fertigen Produkt.
@speede
die hat vorher nie gezappelt, jetzt kann Sie zappeln ist schon geil wenn die beim Schalten das vorder Bein hebt,muss mann sich nur dran gewöhnen.
Gruß Dirk
von Adler91
Sa 11. Aug 2012, 23:22
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: GSX Herz Transplantation

So kann Volzug melden OP gelungen erste Fahreindrücke :mrgreen: :twisted: Grinsen würde um den Kopf gehen wenn die Ohren nicht im weg währen. Weiteres werde ich berichten.
Gruß Dirk
von Adler91
Di 7. Aug 2012, 17:38
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: GSX Herz Transplantation

@stonarocka meine GV71C hat ebenfalls die 1127ccm im Brief mir ging es auch mehr um die eintragung eines GSXf bzw. GSXr Motors da die Krümmeranschlüsse anders sind hat sich aber jetzt erledigt da ich die Anschlüsse am Krümmer geändert habe und meine O.-Anlage angebaut habe. Motorhalter alle selbs ge...
von Adler91
Mo 30. Jul 2012, 23:34
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: GSX Herz Transplantation

Danke fish,
hätte ich auch drauf kommen sollen war schon mal auf der Seite aber ab und zu sind die Gedanken wo anders.
Nun gut muß dan erst mal ein bischen sägen,bohren und feilen aber das sollte schon gehen.
Gruß Dirk
von Adler91
Mo 30. Jul 2012, 20:27
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX Herz Transplantation
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

GSX Herz Transplantation

So Leute, jetzt gehts los habe mir eine GSX 1100f geschossen deren Motor in meine GSX 1100ef wandern soll, wer hat das hier schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps bezüglich Kabelbaum geben sollte ich den der F auf die ef anpassen oder andersrum. Bzw. welche Bauteile der F muss ich auch überne...
von Adler91
Sa 21. Jul 2012, 09:11
Forum: GSX / Katana
Thema: Steuerkette gerissen und geschreddert
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Steuerkette gerissen und geschreddert

Hallo, am Sonntag den 16.07 hat es mich es mich bei 210Km/h erwischt, kannnur sagen die Steuerkette hat es nicht geschaft den Motor zu blockieren. Auslöser der ganzen Geschichte Schraube vom Nockenwellenrad :evil: :evil: . Motor ist schon zerlegt, gereinigt so und jetzt kommts kein Ventil ist krumm ...