Die Suche ergab 1256 Treffer

von fish
Mi 25. Mär 2020, 22:53
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Aber nicht jeder kann Elegant und schnell. ;)
noch weniger können schwer, alt und schnell ;-)

... genug davon, bin immer dabei potentielle "täter" für unsere spielwiese zu begeistern. natürlich soll jeder so, wie er möchte. trotzdem ein schöner hobel, der sehr gut passen würde. :D
von fish
Mi 25. Mär 2020, 09:38
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Für die Rennstrecke wäre mir der Eisenhaufen zu schwer :)
Da habe ich dann doch noch was Eleganteres. 8-)
elegant kann jeder ;-)
von fish
Mo 23. Mär 2020, 22:48
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2324

Re: GS-Treffen 2020

Da durch die die aktuelle Situation einige Urlaube verschoben werden, haben Laura und ich nun auch Zeit und freuen uns schon auf den Edersee!
... hoffen wir mal, dass corinna uns keinen strich durch die planung macht. :cry:
von fish
Mo 23. Mär 2020, 01:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

cooles teil! :D finde die optisch und technisch sehr gelungen. feine lösungen und dürfte auch gut druck haben. :mrgreen: würde gut in die csbk truppe passen. http://www.classicsuperbikes.de/ hast du den sickentank aus der basis etwa zugespachtelt? das wäre extrem schade. :( die ups gabel ist technis...
von fish
Do 19. Mär 2020, 12:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 121
Zugriffe: 35010

Re: fishpeten & mehr

Ist zwar eine sebring .... aber ja, legal für die straße sehr nett. :-)
von fish
Mi 18. Mär 2020, 18:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 121
Zugriffe: 35010

worschtpete

die corona einschränkungen haben auch ihr gutes! ich habe mich in die werkstatt begeben, wo ich soziale kontakte nur mit alteisen teile. dabei kam die anpassung von zwei bos auspuffen an die worschtpete heraus. auch auf den rennstrecken werden die lärmschutzvorschriften restriktiver, dem muss vorsor...
von fish
Mi 18. Mär 2020, 17:47
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen

Wurden in GS 550 E, Katana, GS 750, GS 1000, GS 850 usw. ab 78 verbaut.
dann hätte ich wohl welche übrig :-)
von fish
Di 17. Mär 2020, 17:21
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen

https://www.metalgear-shop.de/suzuki/55 ... e-gussrad/
komplett anscheinend im moment nicht vorrätig. allerdings sollte man da immer anrufen und nachfragen. manchmal haben sie doch noch restbestände oder produzieren auf nachfrage.
von fish
Mo 16. Mär 2020, 16:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Hilfe...ich habe keinen Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Hilfe...ich habe keinen Strom

sorry sven ... da wird dir so keiner helfen können. du wirst die karre wohl rausholen und suchen müssen. :(

ganz rechts ist parstellung mit standlicht an.
von fish
Fr 13. Mär 2020, 10:34
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gabelöl nachfüllen
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Gabelöl nachfüllen

Habt ihr da vielleicht einen Trick? Moped auf die Seite legen? :?: :?: :?: sorry, aber das geht mal garnicht! die schrauben sind nur zum ablassen von dem gabelöl und sollten auch nur dafür verwendet werden. wie willst du denn bei deiner technik sicherstellen, dass beide holme den gleichen gabelölst...