Die Suche ergab 498 Treffer

von Prof
Do 4. Mär 2021, 20:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 158
Zugriffe: 53531

Re: fishpeten & mehr

Ja, Der Christian, der Oldtimerservice betrieben hat. Wir fish schreibt, ist der inzwischen Lokführer. Aber ich glaub, nebenher schraubt der immer noch. Ich kann mir den Christian nicht ohne vorstellen. :lol:
von Prof
Do 25. Feb 2021, 19:05
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 58
Zugriffe: 3417

Re: Suzuki TS80 ER

Schön machst du das :D
von Prof
Do 11. Feb 2021, 20:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS 750 E
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: GS 750 E

Wenn die schon lange steht, kannst du davon ausgehen, dass der Vergaser verdreckt und die Düsen zu sind. Wenn du schon dran arbeitest, würde ich den Vergaser gleich reinigen. :!:
von Prof
Fr 15. Jan 2021, 13:24
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 980

Re: Stecker GS 850 L

Hallo,
ich kann Voxy nur zustimmen. Ich habe hier eine GS1000GL mit Vetterverkleidung. Da hab ich gerade mal den Stecker kontrolliert. Es ist der :!:

Ohne Voxy wär ich aber nie auf die Idee gekommen.
von Prof
Mi 13. Jan 2021, 11:44
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 58
Zugriffe: 3417

Re: Suzuki TS80 ER

Genieße es, so oft gibt es Schnee auch nicht mehr. ;)
von Prof
Mi 6. Jan 2021, 21:58
Forum: GS Allgemeines
Thema: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Dann hol die doch die techn. Daten einschließlich Lautstärke aus dem Netz und rede vorher mit dem Prüfer. Hör dich in deinem Bekanntenkreis um, an welcher Prüfstelle die Prüfer nicht gar so Paragraphengeil sind. :idea:
von Prof
Mi 30. Dez 2020, 16:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 71
Zugriffe: 8144

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

Wirkt jetzt harmonischer. :!:
von Prof
So 20. Dez 2020, 17:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motorzusammenbau eine Schraube ist Überfall
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: Motorzusammenbau eine Schraube ist Überfall

Hallo,
ich habe jetzt speziell den 550er Motor noch nicht auseinander gehabt. Aber die Art Schrauben habe ich noch nie bei einem alten Suzuki-Motor gesehen. :?
Aber ich weiß sicher nicht alles. ;)
von Prof
Fr 11. Dez 2020, 23:48
Forum: GS Allgemeines
Thema: Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?

Das Heulen hatte ich auch schon. Bei mir war es die Welle. Einen Versuch ist es Wert.