Die Suche ergab 27 Treffer

von Don_Koni
Do 16. Nov 2023, 15:27
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?

Hallo Don Koni, ich habe vor einiger Zeit eine ZXR Unterzugschwinge in meine GSX 1100 Katana gebaut. Da war das Problem mit der Schwingenachse das gleiche. Ich habe mir eine neue passgenaue Schwingenachse für die Originalaufnahme im Rahmen drehen lassen und passend dazu Buchsen aus Rotbronze für in...
von Don_Koni
Do 16. Nov 2023, 13:04
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?

Sodala, es kristalisiert sich raus, die Bandit Schwinge mit Zentralfederbein wird die Stahlschwinge in der GSX750E ersetzen, die benötigten Teile dafür sind in Arbeit, was mir noch Gedanken macht ist die Schwingenachse, die Bandit Schwingenachse ist ja um einiges dicker, wie bewerkstellige ich das. ...
von Don_Koni
Mo 16. Okt 2023, 22:10
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?

ich will unter anderem den 1200er Banditmotor in mein GSX 750 E Gespann einbauen, damit die Reifen nicht allzusehr leiden will ich die Banditfelgen mit 185er Autoreifen hinten und 165er vorne bestücken.
von Don_Koni
So 15. Okt 2023, 14:31
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?

Moin,
was ist das für ein Motor? 1200er Bandit? Gabs da Probleme bei der Eintragung? Oder was brauch ich um den eintragen zu lassen?
von Don_Koni
Sa 14. Okt 2023, 10:03
Forum: GSX / Katana
Thema: Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Schwinge für breitere Reifen in GSX 750E?

Moin Leidensgenossen, es ist jetzt endlich soweit, ich habe mir eine 1200er Bandit als Teilespender für mein Gsx750E Gespann besorgt und würde gerne so viel wie möglich an Teilen davon übernehmen, also den Motor in die 750er ist eh klar, dann die Räder und Schwinge, da beginnt mein Problem, ich möch...
von Don_Koni
So 20. Feb 2022, 14:41
Forum: GSX / Katana
Thema: Dichtung Steuerkettenspanner GS75X wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 17477

Re: Dichtung Steuerkettenspanner GS75X wechseln

sorry, aber was ist cmsnl?
von Don_Koni
So 20. Feb 2022, 13:21
Forum: GSX / Katana
Thema: Nockenwellen GSX 750 E oder Katana?
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Nockenwellen GSX 750 E oder Katana?

Mein Problem ist das der Motor beim schnellen Gasgeben in den Ansaugtrackt patscht und selbst durch wechsel der Vergaserbank sich nichts ändert, Der Motor ist ein GS75X Motor mit neuen Zylinder, Kolben und Kopf der GR71A (/Katana) was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte, ich habe hier 4 paa...
von Don_Koni
So 20. Feb 2022, 12:54
Forum: GSX / Katana
Thema: Dichtung Steuerkettenspanner GS75X wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 17477

Re: Dichtung Steuerkettenspanner GS75X wechseln

Schade das man die Bilder nicht mehr sieht, habe gerade ein Problem mit meinem Kettenspanner,
Da soll eine Kugel drin sein, fällt die raus wenn die Stange rausgenomen wird oder ist die fest drin?
kann ich einen Kettenspanner der 1100er GU71B für die 750er GS75X verwenden?
Wo sitzen die O-Ringe usw.
von Don_Koni
Fr 30. Jul 2021, 12:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Fliehkraftversteller, welches Motorrad?
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: Fliehkraftversteller, welches Motorrad?

Danke
dann werde ich den wohl verkaufen und mir dafür einen für meine zulegen.