Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Beitrag von Pölu »

Hallo zusammen. Hat jemand hier im Forum eine Kopie vom Teilegutachten einer Rairotec Gabelbrücke für die Suzuki Katana 110X Modell SZ und/oder SD? Danke und liebe Grüsse Pölu

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3008
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Beitrag von Martin »

hast Du schon mal bei https://www.rairotec.de/ angefragt?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Beitrag von Pölu »

Hallo Martin. Ja da habe ich gesehen, dass die solche Gutachten ausstellen. Aber mit den Gutachten ist das hier so ne Sache bei der MFK (TÜV). Bevor ich einige Euros ausgebe, möchte ich mit einer Kopie von einem Gutachten eine technische Auskunft verlangen, um abzuklären, ob die MFK ein solches Gutachten überhaupt akzeptiert. Danke Dir für den Tipp. LG Pölu

Antworten