Vergaser Umbau

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
thomastst

Re: Vergaser Umbau

Beitrag von thomastst »

Moin,

Düsen hab ich bis jetzt hier gekauft: http://www.motorradbay.de/

Eingetragen werden müssen die offenen Filter und das ist bei vielen Prüfern nicht so einfach.

Ich habe es vor einem Jahr aufgegeben, die Kosten für die Eintragung (Geräuschmessung, Leistungsprüfstand usw.) hätten den Zeitwert meiner GS überschritten :mrgreen:
GS-Schrauber

Re: Vergaser Umbau

Beitrag von GS-Schrauber »

Teile (Düsen) gibts u.a. hier
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html

und hier

http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... /home.html

Filter gibts bei Polo, Louis und Co. in allen erdenklichen Varianten. Mit Du mal Herrn Goggel fragen ;o)

Eintrag is jetzt nicht sooo schlimm.
Besser (wie immer bei Classikern) VORHER zu TüV , Dekra etc. vorbeischauen. Sich nen Prüfer ausgucken, Vorhaben schildern. Und im besten Fall haste damit schon nen Verbündeten, zu dem Du dann wieder kommst, nachdem Du ( nach seiner väterlichen Anleitung) den Umbau getätigt hast und er dann auch mal schön probefahren kann. :mrgreen:
Antworten