Teile anderer GSX-Modelle an GS75X

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
timtaler

Re: Teile anderer GSX-Modelle an GS75X

Beitrag von timtaler »

Hi!
So, hab mich eben mal in meine (arschkalte) Garage vorgewagt und ein Teil der Fußraste aus der Ersatzteilkiste gezaubert. Ich habe ein wenig mit Nevr Dull übergewischt und das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/802/img1608k.jpg/

Falls es deinem Anspruch genügen sollte und du Interesse hast, mach ich mich in den nächsten Tagen daran, den (vorhandenen) Rest aus den Untiefen der Kiste zu ziehen. Meiner Meinung nach sieht das Teil wirklich klasse aus, wenn es ein wenig wärmer wäre, hätte ich es sicherlich noch bis zur Vollendung poliert!!! 8-) ...über den Preis mach ich mir Gedanken, wenn du (oder wer auch immer) mir signalisiert, dass es Sinn macht! ;)
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1330
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Teile anderer GSX-Modelle an GS75X

Beitrag von NiceIce »

Na Sauber, das sieht ja mal gut aus, das passt mir schon. Kein Vergleich zu den unsrigen.
Was hättest Du da für eine Preisvorstellung komplett, also MIT Rastergummi usw?

Und, die wichtigste Frage, wie schauts mit dem Rest aus?
Rastergummis Zustand? usw.

Darfs auch ein bisserl mehr sein? Wir brauchen noch so einige Dinge mehr.
Was kannst noch anbieten aus der GS75X Front?

Lenkerschalter in gutem Zustand, Schrift lesbar, nicht all zu sehr abgegriffen.
Bremspumpe Vorne? (Wäre dann Umrüstung auf GS 850, also für meine Maschine)
Schutzblech vorne?
Seitendeckel Kunststoff?

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Antworten