Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
PTA
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:23
Wohnort: bei Bremen

Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von PTA »

Hallo an alle,

wie ich bereits in meiner Vorstellungsrunde mitteilte, habe ich mir vorkurzen eine GSX 400 E zugelegt.
Sie ist nicht im besten Zustand aber ich habe sie günstig geschossen (180€ mit div. Ersatzteilen). Da ich sie wieder gerne zum Laufen bringen würde hoffe ich auf eure Hilfe. Das Moped ist Bj 84 und stand nach angaben des Vorbesitzers ca. 5 Jahre lag in der Garage.
Der Verkäufer erzählte mir das beim versuch des Einbaus einer neuen LIMA der Kabelbaum durch gebrannt sei und das bis dahin der Motor gelaufen sei. Der alte Kabelbaum ist leider nicht mehr dran. Einen neuen habe ich, mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich den neuen Kabelbaum anbringen muss.
Ich bitte um eure Hilfe

MFG

Peter
Suzuki GSX 400 E; Bj 1984
baker

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von baker »

Du brauchst einen Schaltplan von dem Modell und Baujahr, Lieferland.
Internet sollte es den geben.
Benutzeravatar
PTA
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:23
Wohnort: bei Bremen

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von PTA »

Danke...werde mich heute Abend auf die Suche begeben.
Suzuki GSX 400 E; Bj 1984
Benutzeravatar
PTA
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:23
Wohnort: bei Bremen

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von PTA »

Hi,
Sorry aber finde im Netz nur was zu einer GS 400. kann mir jemand sagen ob da die Elektrik zu einer GSX 400 gleich ist?

MfG
Peter
Suzuki GSX 400 E; Bj 1984
baker

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von baker »

Ganz sicher unterschiedlich.
Schau einfach noch mal.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1624
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von fish »

"http://zeus.mtsac.edu/~cliff/storage/gs ... Manual.PDF"
nicht von dem gs400 in dem link irritieren lassen ;)
Ulf
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 09:13

Re: Kabelbaum neu verlegen GSX 400 E

Beitrag von Ulf »

Hallo und Grüße, bin aus anderem Grund über den Beitrag gestolpert und voller Glück auf das Handbuch gestoßen. Danke, hat mir grade bei der Kupplung geholfen.
Antworten