GS 550 Katana - Ansaugrohre

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
langesuzi

GS 550 Katana - Ansaugrohre

Beitrag von langesuzi »

Beim Anlassen meiner Suzi habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Ansaugstutzen langsam in Wohlgefallen auflösen. Hat von Euch zufällig einer noch 4 Stück oder weiss jemand, ob es die Ansaugrohre noch bei Suzuki gibt? Habe mal bei Suzuki / Deutschland versucht anzufragen, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlicher Lichthupe langesuzi
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: GS 550 Katana - Ansaugrohre

Beitrag von stonarocka »

guck mal in der Bucht, ab 1,- Eu .... du hast ne PN

Gruss, Stona
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS 550 Katana - Ansaugrohre

Beitrag von fish »

die gibt es noch bei suzuki.
langesuzi

Re: GS 550 Katana - Ansaugrohre

Beitrag von langesuzi »

Alles klar und vielen Dank Ich versuchs beim Suzidealer Mit freundlicher Lichthupe langesuzi
Antworten