GSX 1100 ES Navi...

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
daandere123

GSX 1100 ES Navi...

Beitrag von daandere123 »

Hallo Leute,

hab heute bei meiner 1100er (die von der Pondarosa-Ranch :D ) die Batterie ausgetauscht und bei der Gelegenheit gleich den Stromanschluß für den Zigarettenanzünder gelegt. Jetzt wird noch eine Stange am Cockpit verbaut, damit ich dann mein Navi dort befestigen kann. Muss nur noch das Stromkabel unter der Verkleidung durchlegen, dann müsste es passen.

War nur eine kleine Viecherei, bis man an der Batterie ist. Luftfilterkasten ausbauen und den Behälter für die Bremsflüssigkeit abschrauben. Hoffentlich bekomme ich auch alles wieder richtig zusammen.

LG Wolfgang
timtaler

Re: GSX 1100 ES Navi...

Beitrag von timtaler »

Da hast du recht, es nervt schon ein wenig, den Luftfilterkasten raus- und reinzufriemeln...
...aber der Bremsflüssigkeitsbehälter??...an dem müsste die Batterie doch ganz fluffig vorbeibugsiert werden können...oder nicht??... :geek: :roll: :?
Wie dem auch sei, Hauptsache, das Ergebnis stimmt!!!
:) ;)
daandere123

Re: GSX 1100 ES Navi...

Beitrag von daandere123 »

Das Problem ist, dass der Luftfilterkasten ein bißchen an der rechten Seite rausgeht. Wenn der Bremsflüssigkeitsbehälter dran bleibt, kommst mit dem Luftfilterkasten nicht vorbei.
Antworten