Vergasertausch GS75X BS32 zu GR71A BS34 geht das?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Don_Koni
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 13:28

Vergasertausch GS75X BS32 zu GR71A BS34 geht das?

Beitrag von Don_Koni »

Moin,
Meine GSX750 E (83) hat den GS75X Motor mit einem BS32er Vergaser drin, da jetzt eine Vergaserrevision ansteht, ich aber von meiner 1100er Katana eine BS34er Bank hier rumliegen habe und mir gesagt wurde das sie mit er 34er Bank mehr Dampf in oberen Drehzahlen bekäme, wo ich ja bekanntlich bei meinem Gespann Probleme habe da sie im 5ten Gang nicht über 6000 drehen will, würde mich interessieren ob das geht und vor allem wie? Welche Düsen muß ich ändern oder beibehalten, sind die Stutzen die gleichen usw.
würde mich auch interessieren wo der Katana Motor GR71A seine 8 PS mehr her holt? Wie ist die höhere Verdichtung zustande gebracht? Soweit die Aussauge kreist das die eigentlich identisch sind bis auf die Vergaser.
Danke schon mal für Eure geschätzte Hilfe
Gruß Koni
Antworten