Seitendeckel GSX750E

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
GSX 750E
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:50

Seitendeckel GSX750E

Beitrag von GSX 750E »

Hallo Stefan(neu) hier.
An meine GSX750E habe ich einen neuen Seitendeckel angebracht und nun ein kleines, länglich/rechteckiges Gummi übrig, das aber laut Verkäufer und Zeichnung irgendwohin gehört um sicher eine Stelle zwischen Rahmen und Seitendeckel abzudämpfen, bloß wo?
Ich hoffe, jemand weiß hier Bescheid.
DANKE im Voraus
Stefan
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel GSX750E

Beitrag von dj2 »

zwischen Seitendeckel und Rahmen anbringen (Scheuerstelle)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
GSX 750E
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:50

Re: Seitendeckel GSX750E

Beitrag von GSX 750E »

Vielen Dank erstmal.
Ich habe nun schon zum xten Male gesucht und keine Scheuerstelle entdecken können.
🙄
Grüße aus Erfurt
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Seitendeckel GSX750E

Beitrag von hannes »

Na,dann fahr man tüchtig,imHerbst/Winter hast für sowas mehr Zeit
zur Suche! Dann findest garantiert besagte Stelle.

Gruß - Hannes
GSX 750E
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:50

Re: Seitendeckel GSX750E

Beitrag von GSX 750E »

Hey Hannes.
Danke , werde ich tun und vielleicht tatsächlich arbeitet da was aneinander merklich und es fällt mir uff wa.
Grüße aus Erfurt
Stefan
Antworten