GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
GSX 750E
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:50

GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Beitrag von GSX 750E »

Hallöchen.
Hier nun noch eine Frage zur Deko an der GSX 750E Typ GS75XD525112 : welches Emblem am Seitendeckel ist denn nun das richtige?
Der einreihige Buchstabenfolge GSX750E oder das futuristisch anmutende DOHC16V VALVES ?
Grüße aus Erfurt
Stefan
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Beitrag von Pölu »

Soviel mir bekannt ist war das so; bei Auslieferungen mit dem eckigen Scheinwerfer und den eckigen Armaturen war der „dreireihige“ Schriftzug mit dem DOHC drauf. Beim Modell mit rundem Scheinwerfer und den runden Armaturen derjenige ohne die Aufschrift DOHC.
GSX 750E
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:50

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Beitrag von GSX 750E »

Ach du jemine.
So also auch noch.
Da habe ich das falsche neue Emblem bestellt und angebaut.
Na, wird verkauft.
Danke vielmals.
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Beitrag von Pölu »

Bevor Du die Dinger wieder verkaufst, ist folgendes noch wichtig; damals gefiel vielen der eckige Scheinwerfer nicht und die wurden mit runden ersetzt. Die Modelle welche mit runden Scheinwerfern ausgeliefert wurden, hatten auch einen etwas flacheren Tank. Kontrolliere das doch noch bei Deinem Bike oder stell‘ hier ein Bild ein. Das schafft Klarheit :D
Antworten