GSX 750 ES Bj. 86 Airbox

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
Frostie04
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 09:20

GSX 750 ES Bj. 86 Airbox

Beitrag von Frostie04 »

Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem.

Meine GSX 750 ES Bj. 86 GR72A habe ich komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.
Habe aber leider die Airbox noch hier liegen, also ich wollte diese einbauen, wenn der Motor leider schon drin ist.
Ich bekomme das Teil einfach nicht rein.

Es hat in der Mitte eine Naht durch. Deshalb meine Frage, kann man die Airbox trennen?
Oder muss ich tatsächlich wieder den Motor ausbauen um die Airbox rein zubekommen.
Vergaser ist natürlich demontiert.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Matthias
Dyo
Beiträge: 309
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: GSX 750 ES Bj. 86 Airbox

Beitrag von Dyo »

Du wirst den Motor drin lassen können, musst aber alles andere in der Nähe der Airbox abbauen und evtl am Motor hinten noch den Steuerkettenspanner ausbauen. Hab lange keine mehr in den Fingern gehabt, aber das sollte eigentlich gehen.
Antworten