Auspuffanlage GS 650 G

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Katanaja
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 06:57

Auspuffanlage GS 650 G

Beitrag von Katanaja »

Hallo, zusammen.
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Auspuffanlage für meine GS 650 G Katana. Beide Endtöpfe sind komplett durch :( und auch nicht mehr zu schweissen, ausser man müsste die gesamte Aussenhülle neu umschweissen. Was macht man in solch einem Fall? Eine neue Anlage finde ich nirgends, und gebraucht gibt es kaum etwas.
Habt ihr vielleicht eine Tipp?
Wäre schade, wenn ich die Kati mit nicht einmal 17'000 km :D deswegen nicht mehr auf die Strasse bringe...
Gruss Andreas
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Auspuffanlage GS 650 G

Beitrag von hannes »

Moin Andreas,
eine neue Anlage wirst nicht finden!
Gebraucht und gut ist ebenfalls selten,außerdem kommts auf dein "Vermögen" an.
Soll heißen,wieviel du ausgeben willst.

Gruß - Hannes
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage GS 650 G

Beitrag von Martin »

ich habe noch einen neuen unbenutzten Endtopf einer Motad 4 in 1 Anlage. Da müsstest Du nur passende Krümmer für finden.
Das war früher ein gängiger weil günstiger Ersatz an der 650er Katana. Hatte ich damals 1993 auch an meiner montiert, weil die Originalendtöpfe durchgeröstet waren.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten