GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Machine09
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 10:07

GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Beitrag von Machine09 »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei eine alte GSX 400 L (BJ 1982) neu aufzubauen. Die Maschine wurde komplett zerlegt und der Rahmen neu lackiert.
Kabelbaum ist bereits wieder verlegt und die Telegabel auch wieder eingesetzt. Als nächstes soll der Motor rein.
Am Motor befindet sich ein 6-poliger Stecker und ein einzelnes blaues Kabel. Die Steckverbindung am Kabelbaum für das blaue Kabel (Bild IMG_4851.jpg) habe ich gefunden, nur finde ich am gesamten Kabelbaum keine Möglichkeit für den 6-poligen Stecker (Bild IMG_4852.jpg) und bin ratlos.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Beitrag von Martin »

das ist die Ganganzeige und die blaue Leitung der Leerlaufschalter. Da sollte vom Cockpit eine Zuleitung mit dem passenden 6-fach-Stecker kommen. Falls nicht, hast Du evtl. keine Ganganzeige im Cockpit und ein Vorbesitzer hat dir ein anderes Cockpit draufgeschraubt?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Machine09
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 10:07

Re: GSX 400 L Restauration / Aufbau - Verkabelung Motor

Beitrag von Machine09 »

Vielen Dank Martin, das erklärt es.
Antworten