Rau Rahmen

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
HUM
Beiträge: 99
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Rau Rahmen

Beitrag von HUM »

hallo Zam

im Netz wird ein Rau Rahmen angeboten, relativ günstig.. ist aber für eine CB 750 OHC K Modell..... so Ende 70er ned so
der Brüllermotor....

Wie ist das bei den Rau Rahmen, passen da auch andere Motoren ? z.B. der 1100er von Suzi und bekommt man das legal ?
Ich erinnere mich dunkel ... das ist doch so Rahmen kommt von oben über den Motor und spezielle Halteplatten hinten
sind die Verbindung zwischen Motor und Rahmen.. vorne die zwei Streben vom Zentralrohr mit entsprechen Hülsen....

Habe noch ne komplette GSX 1100 E da , Original Rahmen raus -->>> Rau Rahmen rein = lustig , Gabel und Räder nach Gusto
aus dem Suzi Programm = TÜV Onkel Schnappatmung :-P

Spass beiseite
Hat da jemend einen Plan wie das läuft , ?

Grüsse

Uli
Antworten