GS 750 Auspuffanlage an GS75X

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
T-Killa
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Apr 2019, 08:32

GS 750 Auspuffanlage an GS75X

Beitrag von T-Killa »

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen ob eine GS 750 Zubehöranlage (4 in 1) an einer GS75X passt ?
Ich habe da die "Vance and Hines Megaphone" im Auge.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: GS 750 Auspuffanlage an GS75X

Beitrag von gs1100_gregor »

Moin Stephan,
ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber ich kann dir sagen, dass die Vance & Hines Megaphone obenrum viel Leistung frisst.
Ich hatte so eine Anlage damals an meiner 750er, und an meiner 1100 habe ich sie aktuell auch dran...
Viele Grüße,
Jörg
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
T-Killa
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Apr 2019, 08:32

Re: GS 750 Auspuffanlage an GS75X

Beitrag von T-Killa »

Hallo Jörg,
danke für die Info. Die Leistung ist mir nicht mehr so wichtig. Ist ein Cafe Racer Umbau und wird nicht so gejagt.
Wie ist den der Sound und die Lautstärke der Anlage ?

Gruß Stephan
Antworten