GSX 750 E

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Jörch

GSX 750 E

Beitrag von Jörch »

Servus , ich hab in meiner Garage meine alte 750er wiedergefunden . Jetzt mag ich sie wiederzusammenbauen ,weiß aber manches jetzt nimmer .Am Tankgeber sitzt ein Schlauch -aber wohin damit ? Zum Vergaser gehen die beiden vom Benzinhahn des weiß ich noch .
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 750 E

Beitrag von Martin »

was hast Du denn für eine Garage? So eine will ich auch, wo man Moppeds findet :D :D :D
Der Schlauch istein Ablaufschlauch für Wasser, was sich im Geber sammelt und wird einfach nach hinten gelegt, wo es ablaufen kann.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: GSX 750 E

Beitrag von NiceIce »

Jo, der Spruch mit der Garage war gut. :lol:

Denn mal viel Spass, das Schlauchproblem wär ja mal geklärt.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Jörch

Re: GSX 750 E

Beitrag von Jörch »

Dafür war er ... :oops: des hab ich völlig vergessen
Ach ja ......4 meter hoch- 5meter breit -7,5 meter tief-- hab die Regale teils übereinand stehen ...und jetzt angefangn Ordnung zu schaffen . Da fielen mir halt ein paar Teile ins Aug die ich lang nicht mehr gesehen hab
Antworten