Suzuki 125 TS er /Kabelbaum

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Jonathan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 19:39

Suzuki 125 TS er /Kabelbaum

Beitrag von Jonathan »

Hallo da draußen,

Ich bin völlig neu hier und möchte ehrlich gesagt gleich zur Sache kommen wenn's recht ist :)
Gesagt getan...wie der Betreff bereits vorweg nimmt, geht es um den leider Gottes nicht mehr vorhanden Kabelbaum meiner geliebten Susi.Wie dieser abhanden gekommen ist spare ich mir fürs erste mal.Notiz am Rande*die gute läuft momentan mit dem frisch überholten aller nötigsten.
Mein nächster Schritt widmet sich folglich der Elektrik bzw dem Kabelbaum, welchen ich selbst nach langem Suchen nirgends im Netz auffinden konnte :cry:
Meine erste Wahl ist natürlich einen gebrauchten (am besten aus diesem Forum)zu kaufen/aber/ha hab ich so viel Glück ...
Verzweifelt wie ich bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, mir wohl meinen eigenen Kabelsalat zusammenschustern zu müssen.Nun meine Fragen:
hat hier jemand diesbezüglich schon Erfahrung und könnte mir den ein oder anderen wertvollen Tipp geben?
Oder gibt es ähnliche Modelle aus dieser Zeit, bei welchen der Kabelbaum beinahe identisch ist, sodass man sich an einem solchen bedienen könnte?
Und die Basis von all dem...ich benötige einen Schaltplan!ganz klar.Falls jemand mir hier behilflich sein könnte...möchte ich mich schonmal im voraus bedanken.
An Material/Werkzeug mangels mir nicht.An dem Knowhow allerdings schon :roll:
Bleibt gesund und mit freundlichen Grüßen
Jonathan
tobi
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Suzuki 125 TS er /Kabelbaum

Beitrag von tobi »

Unterschätze nicht den Aufwand einen Kompletten Baum selber zu basteln, grad wenn du sowas noch nie gemacht hast. Ebay USA bietet z.b. gebrauchte bäume. Baujahr währ halt auch was, mehr infos sind immer besser.
Schaltplan: such mal nach ts125 wiring diagramm, da kommste z.b. hier raus: http://cycles.evanfell.com/2013/02/suzu ... g-diagram/

Tobias
Mitglied im GS400 Owners Club seit 1994
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 418
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Suzuki 125 TS er /Kabelbaum

Beitrag von dj2 »

Schaltplan aus dem WHB von 1979
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten