Auspuff passt nicht ????

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Lars-Vivendi

Auspuff passt nicht ????

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo Admin,
Beitrag bitte löschen, steht versehendlich im falschen teil des Forums...
Zuletzt geändert von Lars-Vivendi am So 28. Jul 2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3174
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuff passt nicht ????

Beitrag von Martin »

der Auspuff sagt mir nichts. Wegen dem Ladeproblem der Batterie bitte die Anleitung bei "Tipps & Tricks" Schritt für Schritt durchgehen: https://suzuki-classic.de/2_1.htm. Bei meiner GS 850 G hatte ich noch kürzlich das Phänomen, dass aus dem Regler genug raus ging, an der Batterie jedoch nicht genug ankam. Der fehler war dann die Leitung zwischen regler und Batterie, wo trotz einwandfrei zu messendem Durchgang Spannung verloren ging. Diesen Teil gebrückt und schon wieder einwandfreie Ladespannung an der Batterie.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten