t 250

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
maria_johanna

t 250

Beitrag von maria_johanna »

hallo miteinander,

gerne würde ich euren rat in anspruch nehmen. es geht um folgendes: ich besitze eine suzuki t 250, mit der ich regelmässig fahre. alles war in ordung bis ich vor etwa einer woche während der fahrt gemerkt habe, dass das motorrad plötzlich abstirbt und immer langsamer wird. ich bin sofort von der strasse gefahren und habe die zündung ausgeschalten. anschliessend habe ich mir die batterie angesehen und ich musste feststellen, dass während der fahrt die batterie abgezogen wurde (habe einen stecker, der die gesamte elektrik mit der batterie verbindet).
ich hab dann die batterie wieder angehängt aber konnte das motorrad nicht mehr starten. ich bin mal dem ganzen kabelbaum nachgegangen und hab alle steckverbindungen angeschaut und überprüft. sollten alle iO sein. doch weder das licht, noch die blinker funktionieren. nur die hupe kann betätigt werden.

hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte? die sicherung ist nicht kaput gegangen, war und ist also noch intakt.



vielen dank für hilfe!


MfG
maria_johanna

Re: t 250

Beitrag von maria_johanna »

ich habs selber herausgefunden.
Antworten